Wenn wir schon nicht selber schwimmen, müssen wir uns wenigstens mit dem Schwimmen der anderen beschäftigen
aha, sortieren auch noch :-) Deine Ausbesserung war mir dann auch noch eingefallen...
hui mit 2.1 km in führung, ich schäme mich zutiefst erhlich gesagt, ich glaubte es ginge am 27. los, deshalb die doofe einheit :-) morgen ist schwimmbad zu, wie jeden DI, dann gehts aber richtig los, 100/100 muss dann zurückstecken hehe
ciao
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es heute losgeht.
War vorhin extra im Ausweichbad, weil mein Vereinsbad dicht hat über Weihnachten. Das Becken war aber belagert von einer Riesenschwimmburg und ganz vielen Kindern.
Mir blieb nur der geordnete Rückzug
Eintrittsgeld habe ich netterweis zurück bekommen
Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es heute losgeht.
War vorhin extra im Ausweichbad, weil mein Vereinsbad dicht hat über Weihnachten. Das Becken war aber belagert von einer Riesenschwimmburg und ganz vielen Kindern.
Mir blieb nur der geordnete Rückzug
Eintrittsgeld habe ich netterweis zurück bekommen
So`n Scheiss
Mist, ich kenn das Gefühl wenn man voll motiviert ist 10*100 maximal zu schwimmen und sich dann entscheiden muss: Rückzug oder kurze lockere Slalom-Technikeinheit...
Freu mich wieder auf ein gscheidtes Schwimmtraining, so richtig losgehn tuts aber erst im kommenden Jahr dann mal :-)
Viel Spaß beim Training derweil euch allen!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Mist, ich kenn das Gefühl wenn man voll motiviert ist 10*100 maximal zu schwimmen und sich dann entscheiden muss: Rückzug oder kurze lockere Slalom-Technikeinheit...
Freu mich wieder auf ein gscheidtes Schwimmtraining, so richtig losgehn tuts aber erst im kommenden Jahr dann mal :-)
Viel Spaß beim Training derweil euch allen!
Dir auch viel Spass
Aber selbst Slalom-Schwimmen wäre nicht drin gewesen. Das Becken war wirklich unglaublich voll. Ist ein 25m-Becken mit nur 3 Bahnen...