Tja so schnell kanns gehen....
Da hab ich doch tatsächlich die fast perfekte Woche heute weggeworfen..
Kam heute gar nicht in die Gänge, war und bin lustlos, merke meine Waden und den Rest des Körpers vom Athletik-, Kraft- und Lauftraining gestern doch recht heftig.
In der Pause wächst der Muskel, nicht im Training, während der Ruhephase wirst Du schneller! Wenn Du das Training spürst, bewegt sich doch was, da wird aufgebaut.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Immerhin hab ich mein Trainingspensum diese Woche trotzdem wieder gesteigert, 8 Einheiten in 5 Tagen und die 5 h Marke hab ich auch nach Monaten nochmal geknackt.
Aber es hätte besser sein können, wie leider so oft...
Weggeworfen sieht aber anders aus. Und jetzt mal ehrlich: was wäre denn, wenn Du "aus dem Stand" 12 Wochenstunden trainieren würdest? Verletzungen wären doch die Folge, grad beim Laufen und das ist wohl momentan Dein Schwerpunkt. Und grad, wenn man nicht eins von diesen Fliegengewichten ist. Ist vielleicht auch einfach ne Schutzreaktion des Körpers. Jedenfalls ist es im Ergebnis sicher gut, wenn Du morgen oder übermorgen weiter machst. Dann ist es auch nicht mehr so kalt und den Wind heute fand ich ganz blöd.
Lieber Lutz, da ist überhaupt gar nichts weggeworfen. Bei mir ist morgen auch Ruhetag. Das muß sein.
Dafür gehst Du morgen einfach wieder auf die Jagd nach Maultäschles 100/100-Laufzahl - oder stellst nen neuen Forums-Rekord auf der Rolle auf - oder gehst in das tolle Schwimmbad mit den 20 Bahnen, wo man ne eigene, ganz leere Bahn für sich hat
Echt?
Ich bin da eher beim Lutz und kann mir das evetnuell mal ne halbe Stunde lang vorgaukeln, ansonsten guck ich dem Schneetreiben und seinen Folgen auch lieber von drinnen zu...
S., der sich trotz grosser Pläne heute auch nur zum absoluten Minimum aufraffen konnte...
@R-L: die andern haben aber recht: du hast die Woche über volle Karaffe einen rausgehauen, also greif dir ne Packung Lebkuchen, nen Pott Kaffee und geniesse es, ausm Fenster zu schauen (naja, reichlich spät, dieser ratschlag;- schliesslich isses schon dunkel...)
Oh, oh, ich kann mich da an ein Posting erinnern, bei dem jemand Spike-Reifen bekommen hat, die sofort aufziehen mußte und dann mitten in der Nacht mit fetter Lampe raus mußte. Das nächste Posting war dann voll begeistert, man konnte richtig mitfühlen und am liebsten hätt ich mir selber so Dinger gekauft, obwohl MTB und sowas nicht so mein Ding ist.
Ne komm, wenn der Schnee die Geräusche schluckt, alles plötzlich ganz anders aussieht, die Luft klar ist und man hinterher wieder ins Warme kommt, Apfelstrudel ist, das hat schon was. Dabei ist das Nach-draußen-gucken dann noch Mal so schön.
War doch noch sportlich aktiv...
Erst mit dem Hund draußen im Feld, Mensch das sind ja Schneehöhen hier die ich selten gesehen habe.
Turnschuhe waren wohl die falsche Entscheidung weil die von der Höhe her nicht annähernd ausreichten..
Auf den Wegen ist wohl morgen nichts mit laufen, na ja hier am Ende der Welt kommt das wohl schon mal vor.
Hab aber gerade noch ne halbe Stunde Schnee geschippt, weil ich das meiner Vermieterin im Rentenalter doch nicht antun wollte...
Ansonsten werde ich es dann heute wie Wurzi halten und morgen wieder angreifen.
Wahrscheinlich Rolle, da ich mich bei dem Wetter auch nicht mit dem Wagen zu fahren traue...
Oh, oh, ich kann mich da an ein Posting erinnern, bei dem jemand Spike-Reifen bekommen hat, die sofort aufziehen mußte und dann mitten in der Nacht mit fetter Lampe raus mußte. Das nächste Posting war dann voll begeistert, man konnte richtig mitfühlen und am liebsten hätt ich mir selber so Dinger gekauft, obwohl MTB und sowas nicht so mein Ding ist.
Ne komm, wenn der Schnee die Geräusche schluckt, alles plötzlich ganz anders aussieht, die Luft klar ist und man hinterher wieder ins Warme kommt, Apfelstrudel ist, das hat schon was. Dabei ist das Nach-draußen-gucken dann noch Mal so schön.
Touché!
Hast natürlich recht, aber ganz ehrlich: ich würde das nicht vermissen, wenn ich das ganze Jahr über abends im T-Shirt draussen sitzen und nen Roten schlürfen könnte, nachdem ich ne ne lustige Radltour gemacht hab oder ne hübsche Runde gelaufen bin...
Nachts auch im Winter mit der Lampe loszuziehen oder mitm Rad anderthalb Stunden durchn Schnee nach Hause zu radeln, entspringt eher ner Flucht nach vorne als liebgewonnenen Gewohnheiten im Winter...
Hab wieder diese nicht greifbare Angst in mir, fühle mich wie an einer Baumwurzel über dem dunklen Abgrund hängen...
Na ja ist ja auch lange ganz gut gegangen, nun ist wohl wieder Zeit die Rechnung zu begleichen.
Der ewige Kreislauf meines Irrsinns, gähnend langweilig in seinen immer währenden Wiederholungen aber trotzdem erschreckend und nicht gerade angenehm ..
Der Weg der die letzten Wochen so klar vor mir lag ist wohl im Schnee und der heran rauschenden Weihnachtslawine verschwunden..
Möchte mich bloß noch verkriechen, heulen, jammern und wehklagen, mich einfach meinem Frust und der süße der Depression hingeben.
Wo ist mein Wille, diese aufkeimende Hoffnung und Euphorie der letzten Zeit.
Erloschen, verschüttet, versunken...
Möchte jetzt gerne "Der Sturm" mit George Clooney sehen wo diese Loser von Schwertfischfängern endlich ne Glückssträhne haben und dann doch im Sturm ihr Ende finden....
Möchte mit jemanden sprechen, aber dann doch nicht.
Hab das Bedürfnis mich mitzuteilen, aber es ist ja doch immer das gleiche Gesülze...
So ist nun mal der Lauf der Welt, fressen oder gefressen werden und heute sitze ich zitternd in der Ecke und warte darauf das sich die Zähne des Jägers in mein Fleisch bohren...
Ich fühle mich klein, unnütz, lächerlich, nicht dazu gehörend, unwert, ein Haufen Unrat am Rande der Gesellschaft, menschlicher Müll eben...
Werde mir jetzt erstmal die passende süße, schwere, dunkle Musik dazu raussuchen...
Vielleicht bringt ne Runde heulen mich ja weiter auch wenn es nicht immer klappt ein paar Krokodilstränen rauszupressen.
Manchmal ist der Mist auch ausgetrocknet.
Mal wieder ein sinnloser Eintrag an einem sinnlosen Tag, sorry.
Zieh dir die Schuhe an, 'ne dicke Jacke und geh raus. Die schneeverwehte Landschaft ist so schön! Viel zu schön, um drinne den Blues zu schieben. nimm dir die Kamera mit und mach ein paar Aufnahmen, an denen Du dich und später Du deine Holde mit erfreuen kannst...
Viele Grüße aus dem verschneiten bergischen Land
vom Bleierpel