Danke für den Tipp Ja, es besteht noch Hoffnung, der Weihnachtsmarktbesuch ist für Freitag angedacht und ich habe vorhin eine Packung (!) Lebkuchen gegessen, dazu eine Latte Macchiato, fürs erste. Ich überlege noch mit wem ich dann am Weihnachtsmarkt reden könnte, vielleicht mit dem Crepés Verkäufer?
So schlimm ist es.Du hast keine Feunde mehr.
Was machen wir denn da?
Ich glaube, der Crepe-Verkäufer ist keine Lösung.
Du stellst mich vor ein grosses Problem,das ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen muss.
Es zeigt aber deutlich ,dass der Triathlonsport in die Isolation treibt.
Das ist so traurig und das auch noch vor Weihnachten.
Da bin ich ja beruhigt Coach...
Es stieg schon leichte Panik in mir hoch...
Anstelle von Steilküste hatte ich eher an eine fette Australierin auf dem Grill gedacht.
jan wird bis dahin so dünn und fettfrei sein das sich die ganze Grillerei nicht lohnt und die Reste zu trocken werden...
Im Schlaf schlank zu werden hört sich gut an, hab ich auch schon mal probiert.
Nur da ich nicht viel schlafe hats nicht so gewirkt....
Denkt dran ihr habt inzwischen Fürsorgepflicht für mich...
Na dann:
Warst Du heute schon laufen?
Moin Lutz,
Halbwissen, gibts bei uns doch nicht! Wir sind überzeugt von alldem, was wir nicht wissen.
Ich erwache erst so langsam aus der Freßstarre. War gestern bei einer Laufkollegin zum Schokofondue (!) eingeladen. Das hatte ich nicht mehr, seit ich ööhm 18 war.
War aber sehr lecker, nachdem ich mich von dem Schock erholt habe, als ich fragte, ob wir die Kouverture gerade in Milch schmelzen würden und zur Antwort bekam: "Natürlich nicht. In Schlagsahne!
War sehr lecker, aber danach war ich plätter als nach nem Tempolauf
Wenns klappt, gehts heute noch schnell ins Schwimmbad und dann wird mal eines von kekos Programmen geschwommen
Halbwissen, gibts bei uns doch nicht! Wir sind überzeugt von alldem, was wir nicht wissen.
Ich erwache erst so langsam aus der Freßstarre. War gestern bei einer Laufkollegin zum Schokofondue (!) eingeladen. Das hatte ich nicht mehr, seit ich ööhm 18 war.
War aber sehr lecker, nachdem ich mich von dem Schock erholt habe, als ich fragte, ob wir die Kouverture gerade in Milch schmelzen würden und zur Antwort bekam: "Natürlich nicht. In Schlagsahne!
War sehr lecker, aber danach war ich plätter als nach nem Tempolauf
Wenns klappt, gehts heute noch schnell ins Schwimmbad und dann wird mal eines von kekos Programmen geschwommen
Ohje,das verstehe ich nicht.
Der Blutzuckerspiel war doch hoch genug,um Höchstleistungen zu zeigen.
Schokofondue hört sich sehr gut an mein Wieselchen...
Kann da nur ne Tafel Milka Lufflee oder wie das heißt gegenhalten, die mich gestern Nacht von der Seite angesprungen hat...
Laufen brauch ich heute zum Glück nicht, merke noch die beiden Schneckengalopp Einheiten von gestern...
Warst DU gestern eigentlich noch laufen?
heute gibts nur Athletik und dann noch Besuch gegen 18 Uhr den ich nicht verhindern konnte...
was mich jetzt schon überaus nervös macht...
Denkt dran ihr habt inzwischen Fürsorgepflicht für mich...
Was ist das denn? Konkludente Adoption, nur weil wir ein paar Tage nicht böse zu dir waren ???
Freunde? Brauchst Du nicht! Sind eh nur unnötiger Ballast bei den Wochen mit hohen Umfängen und den Berg werden sie Dich auch nicht hochschieben. Such Dir Leute mit "Mehrwert"!!!
Du mußt auf dem Weihnachtsmarkt strategisch denken:
Zunächst der Crèpes-Verkäuferin schöne Augen machen, damit sie Dir eine Extraportion Nutella draufträufelt und Dich dann mit dem Mann vom heißen Maronen-Stand anfreunden. Schließlich will man es bei der Kälte doch auch auf dem Weihnachtsmarkt schön kuschelig haben
s'maultäschle Weihnachtsmarktprofi und Schwäbin