Ich hatte heute morgen die Wahl zwischen ertrinken auf der Laufstrecke oder ertrinken im Schwimmbad. Hab mich fürs zweite entschieden, im Schwimmbad wird immerhin geheizt Mit den 50m Bahnen war ich völlig überfordert, dafür reicht die Kraft im rechten Arm einfach noch nicht , nicht mal im Oma-Brust-Schwimmstil. Zum Glück gibts aber auch ein kleineres Becken.
Irgendwann später gehts dann noch für 30min aufs Laufband, der Regen hört heute doch nicht mehr auf...
Mit den 50m Bahnen war ich völlig überfordert, dafür reicht die Kraft im rechten Arm einfach noch nicht
Was ist mit Deinem rechten Arm?
Da ich im Schwimmbad ja auch den Honk mache, hab ich mich der Chrunches- und Liegestütz-Fraktion angeschlossen. wenn aus mir schon keine SChwimmerin wird, dann will ich wenigstens so aussehen
Beim Schwimmen (und Liegestütz und, und und) merke ich die OP-Narben noch zu deutlich. Eine sitzt überm Brustmuskel und eine in der Achselhöhle rechts. Nach der Lymphknotenentfernung in der Achsel durfte ich den Arm für ca. 6Mo nur gering belasten um ein Lymphödem zu verhindern. Die waren Mitte November erst rum und jetzt habe ich links mehr Oberarmumfang als rechts... Und muß jetzt in der Muckibude überwintern
So mädelz,ich melde mich auch wieder!
nachdem ich am we im bett lag und nach schwere magen-darm verstimmung und dicken arm wegen impfung gegen tetanus ect. habe ich am montag nur geld für weihnachtsgeschenk für die trainer eingesammelt-dann am dienstag etwas gesponnen und gestern bei der firmenweihnachtsfeier es knallen lassen
heute shoppen und frei und noch ein bisschen studio -ab morgen wird alles anders bis samstag-da steigt diew nächste sause-hochzeit!
ich glaub den dezember hake ich halb ab.....
mädelz: ich bin total berührt von den verschieden lebengeschichten bzw. schicksalsschlägen und krankheiten die euch wiederfahren und ich kann nur sagen lasst euch nicht unterkriegen und lasst es rocken!!!!
nachdem ich am we im bett lag und nach schwere magen-darm verstimmung und dicken arm wegen impfung gegen tetanus ect.
Ich hatte auch kürzlich diese Vierfach-Impfung. Dass der Arm schmerzt und etwas dick wird, kommt vom Tetanus-Stoff. Mich hat aber der Cocktail für drei Tage richtig abgeschossen. Ich wollte nur schlafen und mein Kreislauf war im Keller. Aber was muss, das muss und besser jetzt als in der heißen Phase der nächsten Saison.
Letzte Nacht habe ich geträumt, ich kann schwimmen - kann ich 2 Punkte notieren??
Ja, diese blöden ungleichen Muskeln. Ich kämpfe ja auch noch mit meiner Wadenmuskulatur. Immerhin hindern mich keine Narben an der Bewegung. Das erinnert mich daran, daß ich dringend Physio-Termine machen muß
Zitat:
Zitat von Dieda
Letzte Nacht habe ich geträumt, ich kann schwimmen - kann ich 2 Punkte notieren??
Hast Du mehr als 30 min davon geträumt?
So, ich hab heute mal meinen Lauf von gestern nachgeholt.
Ansonsten habe ich heute schon mit der Hausverwaltung telefoniert wegen des Telefonproblems. Eigentlich sollte mich da ein Techniker zurückrufen. Hatter nicht. Also muß ich da morgen selber nochmal anrufen ...
Weil sich im Lauf des Nachmittages Besuch angekündigt hatte, der auch was essen wollte hieß die 2. sportliche Betätigung heute (cook,) eat, drink and fun. Wobei, so lustig wars gar nicht, weil für morgen relativ spontan eine Betriebsversammlung einberufen wurde in der über Umstrukturierungen an meinem Arbeitsplatz berichtet werden soll. Das war der dringende Grund für den Besuch. Will mir jetzt keinen neuen Job suchen müssen...