Jo is n reines Schwimbad.
Und die Bahnen haben auch nur 16,66m.
Is auch schon etwas älter und viel verändern tut sich auch nicht. Ist quasi das "Sportzentrum" der Schule. Nebendran ist noch ne Turnhalle.
Aber dafür liegts auf m Weg und die lokalen Sachen sollt ma ja schon mal fördern
Ja, habe mir dieses Jahr den Wettkampf nur angeschaut (wahrscheinlich hatte ich dich sogar angefeuert ) und fand es sehr zuschauerfreundlich, weil man wirklich hautnah dabeisein konnte (ausser beim Schwimmen) und nun ist dieses Event natürlich in der Planung direkt aufgenommen.
Hey, dann bist Du ja meine Konkurrentin und wirst mich gnadenlos abhängen
Ich glaube nicht, dass Du mich angefeuert hast Es war mein erster Triathlon und ich war ziemlich weit hinten mit dabei
Boah bin kaputt. Hab grad Intervalle gemacht, 9X500 mit 250m Trabpause...im Schnitt 4:30/km also 2:15 pro Intervall wobei die ersten viel schneller waren als die letzten (War dann der Rückweg mit Gegenwind). Bin eigentlich ganz zufrieden, hatte nur zu dicht vorher gegessen, aber meine Zielzeit mit 48:30 für Silvester 10km ist vielleicht sogar machbar. Jetzt gleich noch 4Sdt arbeiten und heute abend tot ins bett fallen .
Hey, dann bist Du ja meine Konkurrentin und wirst mich gnadenlos abhängen
Ich glaube nicht, dass Du mich angefeuert hast Es war mein erster Triathlon und ich war ziemlich weit hinten mit dabei
Das meinst du, wahrscheinlich werde ich von dir nur nen Kondensstreifen sehen... aber hey was sind schon Zeiten, davon lasse ich mich nicht beeindrucken, ich habe meine eigenen Ziele und wenn ich Letzte bin und dafür die Zeit super, dann Gratulation an diejenigen die schneller waren... ich bin ja schließlich keine 20 mehr... Hauptsache ich überliste täglich meinen Schweinehund und irgendwanneinmal die Waage
Zur Zeit macht mir die Muckibude sehr viel Spass und ich darf dabei nicht die anderen Einheiten vergessen
Boah bin kaputt. Hab grad Intervalle gemacht, 9X500 mit 250m Trabpause...im Schnitt 4:30/km also 2:15 pro Intervall wobei die ersten viel schneller waren als die letzten (War dann der Rückweg mit Gegenwind). Bin eigentlich ganz zufrieden, hatte nur zu dicht vorher gegessen, aber meine Zielzeit mit 48:30 für Silvester 10km ist vielleicht sogar machbar. Jetzt gleich noch 4Sdt arbeiten und heute abend tot ins bett fallen .
Hmmm, ich lauf viel weniger und langsamer als du, bin aber auf 10 'ne Minute schneller. Woran kann das liegen?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.