Zum Thema Augenringe von Schwimmbrille: probier' mal, ob sich die Brille auch ohne Kopfband an den Augen ansaugt und hält. Dann kannst du das Band etwas lockerer als bisher machen - sollte weniger Abdrücke geben! Ein bisschen nach Eule sehe ich aber auch immer aus.
Zum Thema Augenringe von Schwimmbrille: probier' mal, ob sich die Brille auch ohne Kopfband an den Augen ansaugt und hält. Dann kannst du das Band etwas lockerer als bisher machen - sollte weniger Abdrücke geben! Ein bisschen nach Eule sehe ich aber auch immer aus.
Werde ich direkt morgen mal ausprobieren. Das Band hatte ich schon gelockert, aber noch nicht ausprobiert, ob die Brille sich auch ohne Band ansaugt... mal sehen...
@Frau Struppi:
Nochmal wegen den GayGames: Kann das sein, dass die bei Anmeldung bis 1.12. 125 € Grundgebühr und dann noch mal 40/80/100 € (je nach Sportart) verlangen? Wenn dem so ist, hat sich das für mich eh erledigt, das ist mir zu teuer
Nochmal wegen den GayGames: Kann das sein, dass die bei Anmeldung bis 1.12. 125 € Grundgebühr und dann noch mal 40/80/100 € (je nach Sportart) verlangen? Wenn dem so ist, hat sich das für mich eh erledigt, das ist mir zu teuer
Unglaublich, oder? Ich bin gestern abend auch rückwärts vom Stuhl gefallen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Unglaublich, oder? Ich bin gestern abend auch rückwärts vom Stuhl gefallen...
Ja, ging mir auch so, selbst ohne Grundgebühr sind die schon hart an der Schmerzgrenze, aber so .... nee ...
Aber es wäre nett gewesen, Triathlon, Schwimm- und Laufwettbewerbe ... nee, muss ich ganz schnell verdrängen
Gestern war nix mit Schwimmen wegen Inbetriebnahme. Also hab ich mal n paar Liegestütze (9) und n paar Crunches (5) probiert. Eigentlich lächerlich, aber ich konnt danach nicht mehr.
Heut hab ich dafür dann auch gleich Bauchmuskelkater.
Mal schaun ob heut abend was in die Richtung geht...
@neonhelm: Wo kaufst Du Deine Schwedenbrillen? Ich hab noch so ne alte arena Brille. Die beschlägt auch fleißig aber für das bissle paddeln was ich grad mach isses ausreichend. Einmal bin ich 20 Minuten am Stück gekrault, da wars dann echt kritisch. Sicht = 0