was ist denn hier los?
1 ganzer Tag ohne Beitrag?
Ich hoffe, das ist (war) die Ruhe vor dem Sturm.
Hier wird doch nur auf das reagiert, was "drüben" passiert. Und da Jan sich erstmal abstinent erklärt hat, gibbet auch nix zu kommentieren.
Oder aber es herrscht Konsens zu dem was dude vorgeschlagen hat. -Und ich habe nicht wirklich gesehen, dass jemand bisher widersprochen hat. Einige hier sind wahrscheinlich sogar überrascht WAS alles schon angesprochen wurde.
Ich persönlich finde die Art von dude, wie er erklärt sehr gut, sowohl die Wortwahl aber noch mehr der Inhalt. Die Aktion ist für mich momentan der wichtigste Teil hier auf TS.
Eventuell ist der Nutzen angemessenen, reellen Trainings deutlich höher einzuschätzen als übermäßige posterei, wenn es um den Erwerb eines Hawaii-Slots geht.........
Eventuell ist der Nutzen angemessenen, reellen Trainings deutlich höher einzuschätzen als übermäßige posterei, wenn es um den Erwerb eines Hawaii-Slots geht.........
Du hast dich heute zu häufig mit anderen Studierten unterhalten, gell?
Für Phoebe, damit sie nicht suchen muss:
Zitat:
Zitat von steilküste
Das alles hier im Forum war für mich eine sehr spannende, aber auch anstrengende erste Startwoche. Die Ausgangsbasis ist nun gut dokumentiert, das Training für die nächste Woche ist festgelegt. Da will ich mir, guten Gewissens, mal etwas forumsfreie Zeit gönnen. Außerdem muss ich nun wirklich los!
Du hast dich heute zu häufig mit anderen Studierten unterhalten, gell?
Quatsch.
Ich wollte spaßeshalber in geschwollener Sprache ausdrücken, dass es einfach g'scheiter ist, richtig zu trainieren, statt laufend hier abzuhängen
Reelle Konversation pflegte ich heute bis zu diesem Zeitpunkt mit noch keiner Person
@ Steilkueste
nimmst bzw. lässt Du deine 50er oder deine 100er Zwischenzeiten beim Test nehmen?
Selbst. Beim Testschwimmen habe ich einfach zur Sekundenuhr an der Wand geschaut. Aber ein wenig Verdrängung muss sein, lass uns im Februar wieder drüber reden.
Den fand ich richtig gut:
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Mal ne Frage, da ich nicht die Zeit besitze die gesamten 31 Seiten bisher nachzulesen.
Worauf baut Ihr denn die Werte fürs Training in den einzelnen Tri- Disziplinen auf? Habt Ihr vorher eine LD auf dem Ergo zur Bestimmung der korrekten Werte der AAS fürs Laufen und Radfahren gemacht? Oder z.B. einen Conconi- Test zur genauen Bestimmung der einzelnen Intensitätsbereichen im Training?
Zitat:
Zitat von Helmut S
Lass das mal dude lesen
Oder den Jan. Der lacht sich genauso schlapp. Ich hätte ja auch Pech haben können und einen Pulsjunkie als Trainer erwischen können, aber so ist es ideal für mich. Kein Gedöns.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Gibt es einen Plan B?
z.B. Start in xy, wenn man in F z.B. nicht ins Ziel kommt, weil man ein paar Tickets bekommen hat, oder so...
Zitat:
Zitat von LidlRacer
... keinen Sinn ..., jetzt schon einen Plan B zu machen...
Zitat:
Zitat von 3-rad
wem würde das nützen?
Genau, ihr sagst es. Volle Konzentration auf Frankfurt. Alles andere führt dazu, sich zu verzetteln. Ein Ziel reicht.
Jan, mich würde mal interessieren, was für eine Art Steigung du dir für die Hügelsprints ausgesucht hast.
Ist das eine Art Böschung, eine Brücke, ein kleiner Berg oder was sonst.
Würde sowas auch gerne in mein Training aufnehmen.