Gobt es einen Plan B?
z.B. Start in xy, wenn man in F z.B. nicht ins Ziel kommt, weil man ein paar Tickets bekommen hat, oder so...
"Tickets" sind keine Option. Oder soll er möglichst unauffälliges Windschattenfahren üben?
Und ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, jetzt schon einen Plan B zu machen. Man kann sich ja schlecht schon mal auf Verdacht bei einem 2. Ironman anmelden. Und trainieren kann er im Moment wohl auch nur für Frankfurt.
"Tickets" sind keine Option. Oder soll er möglichst unauffälliges Windschattenfahren üben?
Und ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, jetzt schon einen Plan B zu machen. Man kann sich ja schlecht schon mal auf Verdacht bei einem 2. Ironman anmelden. Und trainieren kann er im Moment wohl auch nur für Frankfurt.
Tja. Ticket war ja nur ein Bsp. man kann auch durch einen Raddefekt zur Aufgabe gezwungen werden, oder, oder...
Deshalb die Frage
Habt Ihr vorher eine LD auf dem Ergo zur Bestimmung der korrekten Werte der AAS fürs Laufen und Radfahren gemacht? Oder z.B. einen Conconi- Test zur genauen Bestimmung der einzelnen Intensitätsbereichen im Training?
Mal ne Frage, da ich nicht die Zeit besitze die gesamten 31 Seiten bisher nachzulesen.
Worauf baut Ihr denn die Werte fürs Training in den einzelnen Tri- Disziplinen auf? Habt Ihr vorher eine LD auf dem Ergo zur Bestimmung der korrekten Werte der AAS fürs Laufen und Radfahren gemacht? Oder z.B. einen Conconi- Test zur genauen Bestimmung der einzelnen Intensitätsbereichen im Training?
Warum macht eingentlich Steilküste nicht bei der 100/100 Aktion mit? Wo doch Dude der Hauptinitiator ist. Gerade auf das Ziel Hawaii-Quali würde doch viel laufen nicht schaden.
Außerdem wäre es ganz interessant für mich, als unmittelbarer AK-Konkurrent, der auch in Frankfurt startet, zu sehen was sich bei der Konkurrenz so tut