Heute morgen 90 min. MTB und Koppellauf hinterher .
Eben nochmal 90 min. RR
aber dafür jetzt zum Nachtdienst
da lobe ich mir doch meinen 24/h dienst.2 mal die woche zur arbeit & den rest frei
selbstredend das wir nen kraftraum mit laufbändern,spinning rad ergometer,stepper & diverses eisen am start haben.
ach ja nen sportplatz mit 400 bahn gibt es ja auch noch.wenn man dazu keine motivation hat , legt man halt nen trainingsfreien tag ein.der rest der woche ist ja noch lang
es ist bei mir häufig so, dass ich, um mein training einzuhalten zwei mal täglich trainieren muss. beispielsweise morgens laufen und abends schwimmen. es geht bei mir einfach zeitlich häufig nicht anders. ist das kontraproduktiv?
da lobe ich mir doch meinen 24/h dienst.2 mal die woche zur arbeit & den rest frei
selbstredend das wir nen kraftraum mit laufbändern,spinning rad ergometer,stepper & diverses eisen am start haben.
ach ja nen sportplatz mit 400 bahn gibt es ja auch noch.wenn man dazu keine motivation hat , legt man halt nen trainingsfreien tag ein.der rest der woche ist ja noch lang
du widmest dich aber dennoch eher anderen dingen, oder
bin nur neidisch. habe auch mal überlegt, mir ne rolle ins büro zu stellen, mich aber noch nicht getraut...