naja also "pseudozitate" würde ich die Äußerungen jetzt nicht bezeichnen, aber "unscharf" ist schon nicht verkehrt.
Die Mail war ja wohl nur ne Antwort und es ist eben immer blöd davon nur einen Auszug zu präsentieren, da stimm ich Danksta zu.
Ich fand KS Artikel keinesfalls einseitig sondern erfrischend offen und insofern ist es umso ärgerlicher, wenn gute und offene Berichterstattung durch nachfolgende Streitereien überlagert werden.
Es geht doch wohl den meisten, hoffe ich, um die Sache und nicht um persönliche Affinitäten, ergo sollten die auch außen vor bleiben...
Zwischen XDream und X-athlon funkt's aber, woran auch die alte 3a Kontroverse mitspielt.
Ganz naiiv gefragt - was hat das Verhältnis X-athlon <-> XDream mit X-athlon <-> 3athlon zu tun?
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Ganz naiiv gefragt - was hat das Verhältnis X-athlon <-> XDream mit X-athlon <-> 3athlon zu tun?
Gruß Torsten
Ganz verstanden hab ich das auch nicht.
Ich hab Kurt ganz offen gesagt, dass ich x-a für sehr gut halte, KS für nen klugen Kopf und das, was mir von seiner Reaktion gelesen habe, für vollkommen überzogen halte.
Seine Reaktion brachte eben diesen Zusammenhang mit Klugschnackers Ausschluss bei 3a. Irgendwie ist Kurt deswegen sauer auf KS, was ihm ja von Kai angetragen worden sein muss,....
Zu diesem Zeitpunkt nahm ich mein Schäufelchen und verließ den Sandkasten.
Da ich die ganze Story weder kenne noch kennen will, hab ich das nicht weiter recherchiert und will mir auch nicht überlegen, welche Teile ich rauslasse und welche nicht.
Deswegen kurz zusammengefasst:
Kurts Reaktionen auf KS halte ich für überzogen. Dass sich Arne über Kurt geärgert hat, ist klar. Aber so kommt es halt persönlich eingefäbt rüber. Ein Kommentar darf das, muss aber nicht.
Gruß Torsten
Naja, ohne jetzt in Details gehen zu wollen (weil's auch mir langsam zum Hals raushängt) aber die Verbindung Kai B. und Kurt D. ist bekannt. Die Aversion Kai B <> KS ebenso (wenn auch von einem Dritten verursacht aber das ist letztlich ja egal). Damit solltest Du als Logiker doch die Problematik XDream <> X-athlon nachvollziehen können.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
D kommt gut mit KD klar, findet ihn aber oft zu emotional und marktschreierisch.
D kommt nur hin und wieder mit KB klar, weil der ihm in regelmäßigen Abständen auf den Sack geht.
D kommt gut mit KS klar, hat aber bislang nur Emailkontakt D schätzt KS als cleveren Poster. D vermutet zwar manchmal eine rosarothe Brille bei KS, fände das aber okay.
D kommt gut mit D klar und die beiden trinken jetzt einen Kaffee!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."