triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Stellungnahme Denk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1221)

Flow 06.07.2007 08:37

Zitat:

Stellungnahme des Veranstalters zum unserem Artikel

Ironman Präsident Kurt Denk von der veranstaltenden Agentur Xdream schickte mir als Autor des obigen Artikels ein E-Mail. Darin bezeichnete er mich als Ober-Polizist, der schlauer sei als die Polizei. Er äußerte die Ansicht, ich benötige X-athlon, das er als "hurtig gebastelten Tante Emma Second Hand Laden" bezeichnete, zu meiner eigenen Selbstbefriedigung. Dies sei mir jedoch zu gönnen, da ich sonst wohl keine hätte. Er vermutete, mir und meinen "Pferdeflüsterern" koche "die Galle hoch" wegen der Buchungszahlen des Ironman. Im nächtsten Absatz bezeichnete er mich als scheinheiligen und selbsternannten Oberschlauen – und so weiter. Zu den Mängeln seiner Veranstaltung, die in allen deutschen Internetforen derzeit thematisiert werden, äußerte er sich nicht. Meine Bitte um eine sachliche Stellungnahme blieb bisher ohne Antwort.

Dazu von mir: Kein Kommentar.

Arne Dyck


:Lachanfall:


Jetzt geht's dir sicher arg schlecht, oder ?

Grüß ihn mal von mir, ich würde auch gerne mal so lustige Post bekommen wollen.
Ich würde auch eine edeistattliche Versicherung unterschreiben auf Lebenszeit nicht mehr an seinem Rennen teilzunehmen.

felix__w 06.07.2007 08:55

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 29663)
:Lachanfall:

Diese Stellungsnahme ist ja echt peinlich.

Da ist mir der IM Switzerland schon lieber. Ich habe denen ein Feedback Mail geschrieben. Tags darauf kam eine nette Antwort von Martin Kohler (Präsident) dass sie die guten Argument in ihrer Klausurtagung anschauen werden.

Felix

Triarugger 06.07.2007 08:57

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 29673)
Diese Stellungsnahme ist ja echt peinlich.

Leider scheint dieser Mann derart schmerzfrei zu sein, daß er sich als selbsternannter wichtigster Oberveranstalter zu derart dümmlichen Beleidigungen hinreißen läßt und auch noch Dinge beurteilt, die er garnicht kennt.

keko 06.07.2007 08:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 29663)
:Lachanfall:


Jetzt geht's dir sicher arg schlecht, oder ?

Grüß ihn mal von mir, ich würde auch gerne mal so lustige Post bekommen wollen.
Ich würde auch eine edeistattliche Versicherung unterschreiben auf Lebenszeit nicht mehr an seinem Rennen teilzunehmen.

Er kann sich das scheinbar momentan erlauben: Die Stadt und die Medien stehen hinter ihm, das Rennen ist nach 24h ausgebucht, der Laden läuft auch Hochtouren. Wäre er auf die Meinungen hier im Forum angewiesen, hätte er anders reagiert auf den Beitrag.

dude 06.07.2007 09:00

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 29673)
Diese Stellungsnahme ist ja echt peinlich.

Da ist mir der IM Switzerland schon lieber. Ich habe denen ein Feedback Mail geschrieben. Tags darauf kam eine nette Antwort von Martin Kohler (Präsident) dass sie die guten Argument in ihrer Klausurtagung anschauen werden.

Felix

FWIW

pessimistisch: dude

maggusH 06.07.2007 09:00

Zitat:

"hurtig gebastelten Tante Emma Second Hand Laden"
Geile Bezeichnung, vor allem wenn gerade zum wiederholten Male die Webseite von Mister Obergroßkotz nicht geht. Da ist ja wohl die Frage wer den hurtig gebastelten Tante Emma Second Hand Laden hat? :Lachanfall:

Markus

dude 06.07.2007 09:01

Arne

es waere sachdienlich, wenn Du Euren emailverkehr komplett hier reinstellen wuerdest. rechtliche bedenken musst du keine haben.

Danke
Uli

Triarugger 06.07.2007 09:03

Zitat:

Zitat von maggusH (Beitrag 29678)
Da ist ja wohl die Frage wer den hurtig gebastelten Tante Emma Second Hand Laden hat? :Lachanfall:

Markus

[Ironie ein]
Du verstehst das falsch. Ist doch nur, weil er soviel Erfolg hat, da hat er keine Zeit mehr sich um Kleinigkeiten wie eine Internetseite zu kümmern. [Ironie aus]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.