Ich bin der Meinung, die Veröffentlichung der Denk´schen Stellungnahme war richtig. So können sich mehr Leute ein Bild von dem Mann machen, dem viele ihr Geld geben um einen schönen, gut organisierten und auch fairen Wettkampf zu erleben.
das ist aber genau der Punkt - ich wähle Teilnahmen an WK eigentlich nicht danach aus, ob mir die Person des Veranstalters sympathisch ist oder nicht - insbesondere dann nicht, wenn ich diesen Menschen nicht persönlich kenne.
Die Fakten sind doch i.d.R. ausreichend und ich fand eben, dass diese Mail nicht wirklich ne Stellungnahme sondern eher nen Wutausbruch war der persönliche Beleidigungen enthält und aus meiner Sicht nicht in ein öffentliches Forum gehört.
Mag sein, dass diese Meinung auch ein bisschen getragen ist, von allgemeinen Gedanken, die ich mir gerade in Bezug auf Verbreitung persönlicher Informationen im Internet mache.
Es gibt zu dem Thema aktuell ein gutes Spiegel Special Heft, dass ich gestern auf ner langen Zugfahrt gelesen habe - äußerst interessant.
Mag sein, dass diese Meinung auch ein bisschen getragen ist, von allgemeinen Gedanken, die ich mir gerade in Bezug auf Verbreitung persönlicher Informationen im Internet mache.
Mag sein ...
... dem :
Zitat:
Zitat von Kampa
Ich bin von Anfang an absolut begeistert von der x-athlon Seite - und auch das Forum ergänzt das Magazin vom Stil her und in der Qualität der Beiträge.
Ich würde es wirklich Schade finden, wenn hier ähnliche Schlammschlachten gegen / zwischen Personen stattfinden, ... was bei 3athlon zumindest bei mir diesen furchtbar faden Beigeschmack erzeugt hat.
Kampa
und ich fand eben, dass diese Mail nicht wirklich ne Stellungnahme sondern eher nen Wutausbruch
Wenn Herr Denk mit solch einem "Wutsausbruch" auf berechtigte und angepasst geäusserte Kritik reagiert,
dann muss ich mich schon fragen was er von uns Athleten hält!
Sind wir nur Kühe, die es zu Melken gilt -
oder ist er auch bereit uns zukünftig ARTGERECHT zu halten und uns mehr Platz auf der Wiese einzuräumen?
@keko,
du warst nicht dabei! Es war stellenweise so dicht, dass es UMNÖGLICH war nicht eine 2. Reihe aufzumachen um sauber zu fahren.
Wir können uns nicht entmaterialisieren -- und dafür kann Herr Denk schon etwas (genauso wie für die Schwimmstrecke).
und ich ERWARTE eine Reaktion auf die Kritik - nämlich eine Besserung in 2008
__________________ ...und wie es auch rast..und ringt...und rennt - wir kriegen es unter das Element!
Meiner Meinung nach hätte KS entweder die Mail direkt oder gar nicht abbilden sollen.
Wenn es darum geht, eine Etikette zu wahren, kann man auch nicht solche Pseudo-Zitate wie "Sebstbefriedigung" und "Tante-Emma-Laden" wiedergeben. Dann lieber nix.
Oder eben bloßstellen und 1:1 den Text wiedergeben.
So wirkt das unscharf und unsauber. Das gefällt mir von beiden Seiten nicht.
Was kann man denn verlieren, wenn ein gut geschriebener Artikel von KS (ich finde ihn zu einseitig, aber sonst gut) und ein verbaler Ausraster nebeneinander stehen?
Ich habe von Kurt vernünftige Antworten zu den das Rennen betreffenden Themen. Zwischen XDream und X-athlon funkt's aber, woran auch die alte 3a Kontroverse mitspielt.
Er äußerte die Ansicht, ich benötige X-athlon, das er als "hurtig gebastelten Tante Emma Second Hand Laden" bezeichnete, zu meiner eigenen Selbstbefriedigung. Dies sei mir jedoch zu gönnen, da ich sonst wohl keine hätte. Er vermutete, mir und meinen "Pferdeflüsterern" koche "die Galle hoch" wegen der Buchungszahlen des Ironman. Im nächsten Absatz bezeichnete er mich als scheinheiligen und selbsternannten Oberschlauen – und so weiter.
Entweder als Zitat, Kurt D sagte: "...a....asd...." oder gar nicht.
my2cents
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Nein, ich habe anstelle eines eigenen Artikels die Stellungnahme einfach unten an den Artikel angehängt. Einen eigenen Artikel dazu wird es nicht geben.
Das hast Du halt IMO nicht gemacht. Du hast von Dir bearbeitete Auszüge abgebildet.