Zitat:
Zitat von crema-catalana
Ich finde es geht doch nix über einen entspannten Marathon  Wellness-Laufen... 
|
Ich hatte mir irgendwann vor paar Wochen mal so grob einen Herbst-Plan gemacht und da sollte auch noch ein Marathon rein, weil ich in diesem Jahr konsequent mit Tria und Rad beschäftigt war und das Laufen als meine stärkste Disziplin vernachlässigt habe (immer das Ziel LD 2010 vor Augen)
Wettkampfmäßig hatte ich aber grad noch so Bock auf einen Halbmarathon, den ich dann auch in neuer PB schaffte.
Den Marathon wollte ich nur so laufen für den Kopf, also im Trainingstempo mit einem Laufkumpel. Soll also wirklich eine lockere Sache werden, wobei die letzten 10 sicher auch bissel (sehr) zwicken.

Ich werde berichten..
Aber ich hoffe, dass mir dann in Roth, wenn ich auf der letzten Rille bin, meine innere Stimme sagt: Mensch, dass hast du vor einem guten halben Jahr locker geschafft, also stell Dich nicht so an.
Ich muss auch mal lernen, mich zu zügeln, ich hoffe das gelingt und die Kampfsau geht mit mir nicht durch.
Ich hoffe, dass mich hier jemand versteht
Aktuelles Thema SCHwimmbrille: Für mich nur Aquashere Kaiman Lady (ist wie small). Die nur so fest wie nötig, die hält total dicht und wenn ich sie nicht fest zurre halten sich die Abdrücke in Grenzen. Mindestens 1x im Jahr hol ich eine neue, mit der Zeit werden die Zeile härter und dann wirds doof.
Tipp: bei Hochschieben auf außen drehen, da beschlägt nix.