Mensch Bjoern du entwickelst dich ja langsam zum Laufwunder !
Ich schmeiß mich mal voller Ehrfurcht in den Staub, fetten Respekt!!
Ach, iwo. Ich bin nur ein Beispiel für die Crossfit-Theorie. Mach konstant irgendwas, dann färbt das auch auf andere Dinge ab.
Ich konnte dieses Jahr immer mindestens 1x die Woche laufen. Nicht krank, nicht verletzt, nicht anderweitig beschäftigt. Das hilft schon weiter. Wenn man sich dann noch mal sagt, 'heute beiß ich', dann geht's halt auch schnell.
An der Stelle muss ich dem Dude übrigens nochmal meinen Dank aussprechen: Ich hab mir immer gedacht, 'Wenn der leiden kann, dann kann ich das schon lange!' Gefolgt von 'F**K! F**K-F**K!!! Ich bin die härtere S**! F**K!'...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ach, iwo. Ich bin nur ein Beispiel für die Crossfit-Theorie. Mach konstant irgendwas, dann färbt das auch auf andere Dinge ab.
Ich konnte dieses Jahr immer mindestens 1x die Woche laufen. Nicht krank, nicht verletzt, nicht anderweitig beschäftigt. Das hilft schon weiter. Wenn man sich dann noch mal sagt, 'heute beiß ich', dann geht's halt auch schnell.
An der Stelle muss ich dem Dude übrigens nochmal meinen Dank aussprechen: Ich hab mir immer gedacht, 'Wenn der leiden kann, dann kann ich das schon lange!' Gefolgt von 'F**K! F**K-F**K!!! Ich bin die härtere S**! F**K!'...
Das stimmt, beim Laufen beißen (nicht in die Waden) bringt wirklich was, vor allem auf die Dauer. Und da liegt der große Unterschied zum Schwimmen: Da kommt nicht mehr bei raus, ich quirle nur das Wasser, bin aber keine Sekunde schneller.
Bis jetzt, denn jetzt kommt Kekos (und ein bisschen ja auch Dein) Sekten-Thread.
Sauber durchgezogen, man fühlt richtig mit.
Bis jetzt, denn jetzt kommt Kekos (und ein bisschen ja auch Dein) Sekten-Thread.
Ne, ne, ich bin kein Anhänger irgendeiner Sekte. Sowas geht mir immer gegen den Strich.
Aber der keko macht das schon gut, wobei ich mich ja immer wundere, warum die leute nicht von selber auf die Idee kommen, ihr Schwimmprogramm abwechslungsreicher zu gestalten. Übungen gibt's ja nu wie Sand am Meer im Netz.
Noch plansch ich ja, aber ab Weihnachten will ich doch mal gucken, ob ich bis Mai nicht an den keko rankomme. Obwohl, das ist in etwa so, wie den Volker in die Waden beissen zu wollen.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich fänds klasse wenn du die 45 nächstes Jahr schaffst.
Och, wenn ich unbeschadet über den Winter komme, denke ich, das wird im Frühjahr schon was.
Und wenn ich unbeschadet über den Sommer komme, dann bin ich zum Martinslauf nächstes Jahr fünf Minuten schneller als dieses Jahr.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.