Willst mal probefahren? Maultäschle war wegen meinem Nox ja schon am Sabbern, als wir uns an der Praunheimer Brücke betroffen haben. Da kann man sich leicht infizieren !
Ich verkomme langsam zur echten Triathletin. Jetzt fang ich auch schon an, beim Anblick schöner Räder zu sabbern
Übrigens war die crema-catalana bei genau dem Treffen am Büdchen auch dabei
Meine Erkältung ist soweit weg. Ein bisschen Hüsterli hab ich noch, aber am Freitag war ich schon beim Spinning, danach in der Sauna und gestern nochmal in der Sauna. Ich liebe Sauna...
Heute wage ich es auch zum Schwimmtraining und wenn alles gut geht, ist diese Woche wieder eine richtige Trainingswoche. Geplant sind
So langsam muss ich mich auch an die 100/100-Geschichte gewöhnen. Ich wollte das so machen, dass ich meine normalen Laufeinheiten so beibehalte und an zwei anderen Tagen eine 30-Minuten-Einheit. Mehr als fünfmal die Woche schaffe ich einfach nicht.
PS: die Praunheimer Brücke ist super zum betroffen sein...
b und g liegen auf der Tastatur nur einen knappen Wurstfinger auseinander .
Wie wär's am nächsten Sonntag in der Wetterau? Samstag ist noch Rüsselcross.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Übrigens war die crema-catalana bei genau dem Treffen am Büdchen auch dabei
Ich weiß, aber da hat sie mein Rädchen gar nicht beachtet - noch uninfiziert .
....da hab ich ein Mädel getroffen die mir beim Startnummer abholen schon auffiel, die war mit einem Crosser da! Und nachdem wir einen ähnlichen Heimweg hatten und ähnlich groß sind hat sie mich mal mit ihrem Rad fahren lassen, ICH BIN INFIZIERT! ....
Diese Krankheit kenn ich, scheinbar stecken sich alle gleich an
Gestern bin ich bei super-Schönwetter losgeradelt und bei absolutem Novembermistwetter wieder nach Hause gekommen. Weil ich eher fürs Schönwetter angezogen war, war nach 11/2h Schluss mit Lustig und auftauen unter der heißen Dusche angesagt.
Sonntags früh aufstehen geht bei mir auch gar nicht, manchmal schaffe ich es nicht mehr zum Hinnerbäcker, der bis 11 Uhr offen hat. Lass uns mal mittag/nachmittag ins Auge fassen.
Das MTB war von blutsvente, meins stand dezent am Zaun.
Schon den richtigen, aber halt den anderen . Meins ist mit geradem Lenker, damit ich die Schibenbremsen auch hydraulisch fahren kann. Durch einen langen Vorbau und die Überhöhung habe ich etwa die gleiche Griffposition wie vorher mit Rennlenker.
Auf den N-I-Bildern von Thomas Zöller (http://www.zoeller-foto.de/bilder.php?gal=97, unten ist dann Bild hugenotten-dua_198.jpg eingeblendet) habe ich gesehen, dass die Position auf dem Rad beinahe pervers kompakt und überhöht ist, aber Hauptsache, es passt.
Bei deiner Frau erscheint mir die Position auf dem Rad ziemlich lang gestreckt.