So, bei mir stand heute ein Cross-Lauf an, das Wetter hat auch gepaßt (schlotter!), und das beste an der ganzen Sache war die Heimfahrt. Aber dazu später.
Bin mit dem RR hingefahren, mit dem Alltagsradl hätt ich sicher ewig gebraucht. Zur "Renntaktik" dachte ich mir ich lauf einfach mal so schnell es geht, und wenn ich nicht mehr kann geh ich halt, irgendwie muß ich ja lernen mich ein bißchen zu quälen

. Zudem sollte es doch der KickOff für die Trainingssaison '09/'10 sein. Es war recht hügelig und eckig durch den Wald und alles voller feuchtem Laub und mittendrin dachte ich mein Frühstückstoast springt mir aus dem Gesicht. Aber ich hab durchgehalten und nicht locker gelassen, da hab ich mich gleich ein bissl gefreut.

Die Mädels von den diversen Leichtathletikvereinen die mitgelaufen sind sind aber mal 'ne ganz andere Nummer. Im Ziel gabs dann heißen Tee und es war richtig nett und familiär und da hab ich ein Mädel getroffen die mir beim Startnummer abholen schon auffiel, die war mit einem Crosser da! Und nachdem wir einen ähnlichen Heimweg hatten und ähnlich groß sind hat sie mich mal mit ihrem Rad fahren lassen, ICH BIN INFIZIERT! Wir haben ein wenig geplaudert, sie ist dieses Jahr das Alpen-Brevet gefahren, mittlere Strecke, und war total begeistert. Früher ist sie wohl aktiv Querfeldeinrennen gefahren, u.a. im Führter Stadtwald

Eigentlich wollte ihr Mann heute auch starten, aber der liegt mit Grippe im Bett. War echt total nett, wir haben Nummern getauscht und wollen mal gemeinsam fahren. Toll!
Ich hab mich dann noch eine gute Weile in die Sauna gelegt.
Jetzt wirds echt Zeit, daß meine beiden Bs in die Gänge kommen.
Das war echt ein tolles Wochenende, schön gesportelt
und nette Leute kennengelernt!
Grüße
Charlotte, ganz zufrieden