Bei mir startet der Wintrpokal schon mal gut - mit einem Anflug von Rüsselpest. Deshalb wird sich meine sportliche Betätigung heute auf Rad putzen und in den Flugkoffer packen beschränken
Willkommen im Club... Ich hatte gestern trotz des schönen Wetters noch nicht mal Energie, das Rad zu putzen...
Obwohl ich ja jetzt gelernt habe, wie ich mein Hinterrad aus- und wieder einbaue Ja, ich bin Fahrradmechaniklegastheniker und habe am Samstag wirkliche Basics lernen dürfen. War zum Kurs "Das kleine Einmaleins der Fahrrad-Technik". Super Sache!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Darf ich auch in den Garten? Ich bin gestern bei 2 Grad 55 km Rad gefahren, Hände und Füße abgefroren... bin ich hart genug?
Grüße aus dem eisigen Osten, Kathrin
ich sollte meinen Weg zur Arbeit in der nächsten Zeit wohl etwas verlängern Eigentlich brauch ich nämlich nur 8 Minuten.
Wir hatten es gestern auf dem MTB etwas wärmer. Allerdings mussten wir ein paar Höhenmeter zurücklegen, um aus dem Nebel rauszukommen. Dafür hatte man dann oben wunderbaren Sonnenschein bei 12 Grad und schönsten Blick auf die Schweizer Alpen. 51km sind es geworden und ich hab mich ein bissle geärgert, dass der Winterpokal nicht schon gestern gestartet ist.
War zum Kurs "Das kleine Einmaleins der Fahrrad-Technik". Super Sache!
Oh ja, sowas würde mir auch nicht schaden. Ich sehe mich übermorgen schon wieder in den Radladen (hoffentlich hat der nicht auch Betriebsurlaub) gurken, Schaltung einstellen.
Ich war im März in unserem Radladen beim Workshop "Schrauben für Frauen" Das war richtig klasse und eben auch sehr verständlich und praxisnah (immer 3 Mädels mit einem Rad am Montageständer und einem frauenverstehenden Mechaniker)
Teilnehmerinnen mussten nur Kuchen mitbringen. Neben dem Spaß hatte mir das sehr viel gebracht, weil ich ja kurz darauf mein Radel in denn Koffer packen und dafür ziemlich zerlegen musste.
Also sicher lohnt sich die Nachfrage mal in versch. Radläden, einer hat sowas sicher im Angebot.
Ich war im März in unserem Radladen beim Workshop "Schrauben für Frauen" Das war richtig klasse und eben auch sehr verständlich und praxisnah (immer 3 Mädels mit einem Rad am Montageständer und einem frauenverstehenden Mechaniker)
Teilnehmerinnen mussten nur Kuchen mitbringen. Neben dem Spaß hatte mir das sehr viel gebracht, weil ich ja kurz darauf mein Radel in denn Koffer packen und dafür ziemlich zerlegen musste.
Also sicher lohnt sich die Nachfrage mal in versch. Radläden, einer hat sowas sicher im Angebot.
wie cool! Weiss jemand, ob es sowas auch bei uns im Rhein-Main-Gebiet gibt?
Wir hatten zumindest ein bißchen Theorie bei dem Radmechaniker in unserem Trainingscamp. Der hat das erklärt und gezeigt. Selber durften wir leider nicht ans Rad ran.
Mein Wintercup fängt jetzt schön mit nem Ruhetag an
Dafür geht es morgen (hoffentlich) los mit Punkten