Ich hab nur gesehen, daß marax im Team drin steht auf der Winterpokal-Seite. Oder ist die graue Schrift die Kennzeichnung, daß eine Aufnahme ins Team beantragt aber noch nicht bestätigt ist?
So isses - wir hoffen auf Maras Verständnis, denn carolinchen hat sich inzwischen entschieden...
Sobald die Plätze getauscht sind, sind beide Team kompletto.
Team 1, 5***** Grand Cru Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
carolinchen
Team 2, Die Unverwüstlichen Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
MarionR
marax3
Also so könnte das dann aussehen. Mara, du hast auch eine PN. Bist du einverstanden?
So isses - wir hoffen auf Maras Verständnis, denn carolinchen hat sich inzwischen entschieden...
Sobald die Plätze getauscht sind, sind beide Team kompletto.
Muß ja nichts getauscht werden. Carolinchen ist im Team aufgenommen, marax nicht. Sobald das zweite Team angemeldet ist, können wir uns dann dort bei handbremse bewerben
"Sehr geehrte Frau Handbremse,
laut Ihrer Anzeige vom 16.10.2009 im TS-Forum suchen Sie noch Mitglieder für Ihr Winterpokal-Team. Ich bin besonders gut für das Team geeignet, weil ich unverwüstlich bin.
Mit freundlichen Grüßen,
PippiLangstrumpf"
Geändert von PippiLangstrumpf (16.10.2009 um 14:55 Uhr).
Pippi, gründe du doch das Team - einfach Fakten schaffen!
Wer jetzt "Administrantin" ist, ist doch eigentlich egal. Ich freu mich schon auf's Winter-Pokalieren!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hab ich was verpasst oder fängt der Spass immer noch Anfang November an? Was habt ihr es denn so eilig? Nicht, dass das schon im Vorfeld in Stress ausartet. Ich bin registriert, habe aber noch kein Team angemeldet, weil ich dachte, wir suchen uns gemeinsam nen Namen.
Wenn ich mich Recht erinnere, waren BESENREITER (hätte den Vorteil, auch auf der ersten Seite geführt zu werden ), DIE UNVERWÜSTBAREN und ROTZNASEN im Rennen. (Mir gefallen alle!)
Noch wer Vorschläge? Das Team steht ja dann wohl mit Handbremse, Wandergsellin, Pippi, MarionR und Marax3. Ich bin jetzt das Wochenende weg, wenn ihr´s also eilig habt, meldet das Team an und ich klopfe dann Anfang der Woche an.
Was du heute kannst besorgen... Nachher liest hier jemand mit und mopst eine der Ideen? Wäre doch schade.
Hach, ich freu mich richtig und hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Will ganz lieb sein am WE und Montag durchstarten.
Ich fall dann zwar auch mal wg Urlaub aus, aber dafür haue ich sicher eine Menge Punkte auf Lanzarote wieder rein
das ist schon o.k.,dann ist alles geregelt und wenn es so schnell über die bühne geht können wir mehr trainieren
ich bin eh in einer woche in urlaub und wer weiß was noch kommt-nägel mit köpfen