Edith fragt noch: Sind in der Liste außer dasOe eigentlich auch die Mädels von den Altköniginnen mit aufgelistet? Wenn ja, wer ist das denn?
Von "klein-Mädchen" war nicht die Rede ...
Hier aus dem TS-Forum sind das runningmaus und meiner einer, die anderen Mädels sind meines Wissens hier nicht aktiv oder garnicht angemeldet ... wir haben uns letztes Jahr völlig spontan zusammengetan und ich wusste, dass ich mindestens vier Wochen ausfallen würde ... wir wussten nicht, wo wir uns plazieren würden, das zeigte sich erst im Laufe der Zeit und als es dann dem Ende zu ging (vom Winterpokal ) dann kurvten wir im Radurlaub sogar noch 3-4 min. auf dem Parkplatz im Kreis um 15 min. (=1 Punkt) vollzubekommen ... völlig gaga - aber lustig ...
Ich hab die ganze Sache auch eher als Hilfe zur Motivation und nicht zum Belegen irgendwelcher Platzierungen verstanden.
Bei mir wirds schon so sein, dass im Winter wenns draußen kalt ist und ich mich zwischen dem warmen Sofa und nem frostigen Lauf entscheiden muss, der Gedanke daran, dass ich nach dem Lauf Punkte für das Team eintragen kann, die Waage einen Deut weiter in Richtung laufen ausschlagen lässt.
Wie DasOe schon geschrieben hat: jeder Punkt ist einer fürs Team und damit ist es gut.
mach Dir da mal nicht so nen Kopf.
Okok, ist ja schon gut, wann geht's los?
(Ja, ich hab's gelesen )
Die Kassiopeias
in Anlehnung an die schlaue Schildkröte, die Momo beim Kampf gegen die Zeitdiebe hilft? Wir wollen unsere Zeit ja nicht sparen sondern ausgeben
Find ich schon mal gut.
Dann mach ich mal eine Namensvorschlagliste:
-Die Kassiopeias
-die Fünf vom Triathlon
-Crazy but not Lazy (hieß unser Team beim Megathlon)
....
Ich! Ok, zwischendrin Füße sortieren, wenn dann statt Wiener Walzer (schweißtrief...) z.B. Chachacha angesagt ist, aber länger rumstehen ist nicht!
Zitat:
Zitat von DasOe
Wenn ich unseren Tänzern so im Training zusehe, dann stehen die meistens nur rum und/oder nerven wenn 30zig mal das selbe Stückchen Musik durch die Halle plärrt
Falsche Tanzschule?!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich! Ok, zwischendrin Füße sortieren, wenn dann statt Wiener Walzer (schweißtrief...) z.B. Chachacha angesagt ist, aber länger rumstehen ist nicht!
Ok, dann mußt Du demnächst mit Pulser tanzen und die Gruppe (oder das ganze Forum) entscheidet anhand der aufgezeichneten Pulswerte, ob es für 2 Punkte zählt