Genau, Pippi, mach mit!
Geht doch einfach darum, sich gegenseitig ein wenig über den Winter zu motivieren. Ob bei der einen oder der anderen jetzt mehr oder weniger Punkte dabei rumkommen, ist doch schnuppe - Hauptsache nicht völlig über den Winter einrosten
Also gib Dir nen Ruck!
ich heb mal noch vorsichtichtig den finger und sag ich maCH MIT-ICH MU? ES MIR NUR MAL NOCH DURCHLESEN;HAB ABER JETZT KEINE ZEIT-EINKAUFEN ;PUTZEN ;LESEN-DANN AB INS STUDIO UND SPÄTER SAG ICH EUCH ZU -OH SCHEIBENKLEISTER
ich wollt nich schreien.....
Wie wärs denn mit
Die Kassiopeias
in Anlehnung an die schlaue Schildkröte, die Momo beim Kampf gegen die Zeitdiebe hilft? Wir wollen unsere Zeit ja nicht sparen sondern ausgeben
Das hat bei mir nichts mit Klein-Machen zu tun - da es ja um Trainingszeiten und nicht um Leistung geht - sondern damit, daß es absehbar ist, daß ich aus verschiedenen Gründen nicht viele Punkte liefern werde.
Und wenn hier Teams aufgeteilt werden, macht es doch Sinn, daß Leute in ein Team gehen, die irgendwelche Ziele haben (z. B. unter die ersten 100 zu kommen) und die Leute, die sagen "Ach, ich steuer mal ein Pünktchen bei und gut ist" in ein anderes Team gehen. Und wenn hinterher die Teams nicht aufgehen, werde ich keinen Platz in einem Team einklagen. So einfach ist das ...
Edith fragt noch: Sind in der Liste außer dasOe eigentlich auch die Mädels von den Altköniginnen mit aufgelistet? Wenn ja, wer ist das denn?
in unserem Team ist auch nach wie vor das Ziel, motiviert über den Winter zu kommen und evtl. mal zusammen mit den Mounties auf den Altkönig zu kurbeln
Letzter Winter war toll ... und ganz zum Schluß erst hat sich gezeigt, das wir es bis auf Platz 104 geschafft hatten ... also, das war nicht von Anfang an geplant oder gezielt
Letzter Winter war toll ... und ganz zum Schluß erst hat sich gezeigt, das wir es bis auf Platz 104 geschafft hatten ... also, das war nicht von Anfang an geplant oder gezielt
Naja, aber irgendwo hatte ich jetzt schon gelesen, daß Top 100 das Ziel ist
Ach, ist ja auch egal
Ich hab halt nur immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in einem Team bin und dann nicht voll einsatzfähig bin.