Meiner Meinung nach haben sich einige einfach zu hohe Ziele im Vorfeld gesteckt (1. Platz oder im schlechtesten Fall Top 3)
Wenn die nun sehen das Sie nach dem Radfahren schon einen deutlichen oder gar zu großen Rückstand haben (z.B. wegen falscher Taktik - Überheblichkeit gegenüber anderer nicht als Favoriten gehandelter Pro´s).
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten
1. Durchbeißen und das beste daraus machen (neues Ziel setzen) = menthale Stärke
oder
2. Krämpfe bekommen und aussteigen
Ich bin kein großer Fan von Faris muß aber meinen Hut vor seiner Leistung ziehen.
So wie der auf dem Rad Tempo gemacht hat, hätte ich mich wetten trauen das er beim laufen aussteigt.
Aber nein, läßt sich durchreichen und kommt als 10. als Ex Sieger zufrieden ins Ziel. Eine super Leistung und rießen RESPEKT dafür.
Timo Bracht galt als klarer Sieganwärter, hat sich wohl auf dem Rad verschätzt, zieht das Rennen aber durch und wird 6. ebenso Macca.
Hingegen andere die eigentlich als hervorragende Radfahrer gelten lassen es auf dem Rad eher gemütlich angehen und halten sich nur in der Nähe der gehandelten Topfavoriten auf.
Kurz vor Schluß stellen Sie fest dass das Rennen wo ganz anders statt findet und versuchen sich in Schadensbegrenzung.
Steigen dann aber beim laufen aus weil der Abstand einfach zu groß ist.
Natürlich verstehe ich das die Pro´s mit Siegen Ihr Geld verdienen und Ihrem Körper vielleicht nicht so viel zu muten wollen.
Jedoch verstehe ich nicht wenn jemand eh schon ein nicht all zu gutes Image hat (... is wieder mal ausgestiegen) das dieser sich dann nicht mal durchbeisst und halt eben nur Top20 wird.
Das wäre für Ihn und sein Image sicherlich besser gewesen.
Aber gut, sind ja alle Alt genug und sollten wissen was Sie da machen...
