Aloha
hätte bestimmt weiter fleißig gebloggt, wenn alles wirklich so funktionieren würde, wie geplant - tut es aber nicht:
Schon relativ bald hatte ich eine Überlastungserscheinung im linken Fuß und auch mein Herz-Kreislauf-System wollte nicht so recht mit den recht schnellen Läufen und selbst beim Laufen im GA1 war der Puls höher als normal. Da war ich für eine solche Vorbereitung einfach etwas zu vorbelastet von der Saison, diese war grad zum Ende, als es für uns um den Aufstieg ging, recht happig.
Vom Ziel 2:49 habe ich mich mitlerweile schon längst verabschiedet - der Fuß ist auch so langsam wieder belastbar und an ein normales Laufen wieder denkbar.
Werde beim Marathon beim 2:59er-Ballon mitlaufen und dann in Schwanheim (Halbmarathon) entscheiden, ob ich das Tempo noch forcieren kann, weiter beim Ballon mitlaufe oder aber die Tram 12 zurück Richtung City nehme...
Dafür habe ich schon relativ konkrete Pläne, wie ich dieses ständige Scheitern bei plötzlich gesteigerten hohen Umfängen vermeiden kann, das kommende Jahr wird was das Laufen betrifft nochmal einen ordentlichen Sprung machen und vllt. bin ich dann 2010 mal wirklich für was schnelles brauchbar (muss ja nicht zwingend in Frankfurt sein, Mailand böte sich da z.B. auch an)