Zitat:
Zitat von friedrichvontelramund
|
Jetzt mal aus der Sicht eines "Neulings".
Manche Einstellungen / Äußerungen hier ärgern mich regelrecht, weil sie IMHO einen gewissen Respekt vor dem Arbeitsaufwand der Macher von tria-szene vermissen lassen.
Ich bin nicht seit der ersten Stunde dabei, kenne auch die Entstehungsgeschichte von tria-szene nicht genau; ist auch unrelevant.
Die Info, dass Arne eine internetbezogene Werbeagentur betreibt, ist ja wohl kein Geheimnis.
Und dass er tria-szene als Referenz für seinen eigentlichen Job hernimmt, ist ja wohl kaum verwerflich.
Seht es mal andersrum: hätte er nicht beruflich professionell mit Internetauftritten zu tun, wäre es ihm wohl kaum möglich,
neben seinem Job so eine Plattform hier zu managen.
(Ich gehe jetzt davon aus, dass es die Firma schon vor tria-szene gab.)
Er hat wohl ganz einfach, als der Bedarf für eine neue Tria-Plattform entstand, beschlossen, sich mit den Möglichkeiten, die er beruflich hat, zu engagieren. Dafür ein großes Hut ab!
und im Lauf der Zeit ist jetzt die Möglichkeit entstanden, einen Teil der Kosten über besondere Angebote wieder reinzuholen.
So sehe ich jetzt mal.
Was den Rest der Tria-szene-Mannschaft angeht: Glaubt Ihr echt, dass Profis wie Ute oder Jürgen hier ihr komplettes Praxiswissen einfach so hergeben? einfach mal so eben nach Frankfurt eiern zum Sendungmachen etc.?
Sicherlich kommt ein Teil Ihres Engagements aus der Begeisterung für den Sport an sich, aber im Hinterkopf werden sie sich auch gedacht haben: Das ist eine Publicity-Gelegenheit für unsere Schwimmseminare/ Leistungsdiagnostiken/ Beratungen usw.
Na und? Das ist doch absolut normal. Sie leben schließlich davon.
Von Euch wird im Job auch kaum einer losziehen und seinen Kunden nach Feierabend noch zum Spaß für 1a-Dienstleistung zur Verfügung stehen.
Solche Quereffekte sind letztlich auch kaum zu vermeiden. Außer sie stellen Hinz und Kunz, die keiner kennt vor die Kamera. dann wäre es aber auch nur halb so interessant.
Also macht mal langsam mit dem Protest. Keiner muss das Angebot nutzen. Jeder kann sich nach wie vor frei im Forum mit anderen austauschen. Keinem wird was genommen...
Sorry, ist lang geworden
Schönen Abend noch
Michael
P.S. Für mich wär's übrigens auch nix, ich probier lieber selber was aus. aber leben und leben lassen halt..