DAAA hab ich allerdings andere Infos
@ Cruiser: Ich hab auch schon nach dem Ding gesucht - passt doch immer wieder - nur muß man selber überlegen, welche der Kategorie man sich zuordnen möchte
Also ich falle in die letzte Kategorie des Posts. Und nun halte ich mal lieber wieder die Fresse - bis in 6 Monaten
triathlon-szene als Ganzes gesehen ist ein Hobbyprojekt – oder das mieseste Geschäftsmodell, von dem ich je gehört habe.
Gerade diejenigen unter Euch, die viel von Ehrenamt und Freiwilligkeit reden, können sich offenbar nicht vorstellen, dass man eine Sache aus Spaß macht, und das man diese Sache trotzdem gut machen will.
Wir sind meilenweit davon entfernt kostendeckend zu arbeiten. Das ganze Kommerzgelaber in diesem Thread ist leider dummes Gerede von Personen, die überhaupt keinen Einblick in unsere Arbeit haben.
Viele Grüße,
Arne
Interessantes Hobby:
Arne Dyck
Fa. INRATIO
Erbprinzenstraße 6
79098 Freiburg
Wenn dein Hobby deinen Beruf tangiert, klar nimmst du es auch dort auf. Für die anderen Sachen die in deinem Link aufgeführt sind verdient Arne Geld wenn sie fertig sind. Für TS meines Wissens nichts. (Oder gibt es einen Auftraggeber im Hintergrund?)
(Wenn ein Autobauer ein Showcar baut, dann ist das auch in den Sand gesetztes Geld, obwohl er eigentlich mit dem prinzipiellen (Autos bauen) Geld verdient)