Ich frage mich nur, was das für Leute sind, die links wählen.
Ich kenne niemanden persönlich, es hat sich mir gegenüber noch niemand geoutet.
Sind das zu kurz gekommene, Alt-Kommunisten, Alt-Marxisten, Alt-Leninisten, die sich dort alle versammeln, damit deren Stimmen nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
.... Hartz IV Empfänger mit entsprechend wenig Grips.... Männer, die auf die Wagenknecht geil sind, könnte da Fuxx These weiterspinnen, "hohl f**** gut"...
Und dann? "Wiedervereinigung" einer sozialen und einer kommunistischen Partei gabs auch 1946, aus KPD und SPD wurde SED.
Und 1990 gleich nochmal - als die Blockpartei Ost-CDU mit ihrer gesamten Infrastruktur und Mitgliedern (inkl. Stasi-Mitarbeitern) in die West-CDU integriert wurde.
.... Hartz IV Empfänger mit entsprechend wenig Grips.... Männer, die auf die Wagenknecht geil sind, könnte da Fuxx These weiterspinnen, "hohl f**** gut"...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad