2) was wahrscheinlicher ist: die Mädels waren so hin und weg von deinem Anblick, dass sie einfach nix mehr sagen konnten
...und, iss es denn nu Regenfest?!?!?
Das eine Mädel konnt nix mehr sagen, weil sie am Anschlag war...
So, eben noch im Abendlicht eine nette 70km Runde gerollert. Sehr schön. Hatte das Ziemen ja noch mal feingetunt und jetzt fühlt sich das ziemlich ordentlich an. Ich Nase war nur ein bisschen spät und hatte außer den Schlüsseln nix dabei, so dass es keine Fotos gibt. Schade, denn es war echt schön. Vor allem schön schnell...
Hmmm, nachdem ich heute Mittag ja das erste Mal in die Unterlagen geguckt habe, damit ich auch weiß, was ich wann am Wochenende machen muss, hatte ich auch mal mit dem Durchgangszeitenrechner rumgespielt. Aber ich glaub, ich werd einfach gucken, das ich nicht außer Atem komm und dann werden wir schon sehen, was hinten raus kommt...
Edith sagt gerade, sie hat eben die Bestätigung für den 16. Oktober bekommen.
Ihr werdet euch fragen, warum freut sich Edith? Deshalb:
Der Laufsupporter meinte vorhin übrigens was von "Scheiß Raserei." Ich glaub, ich bin einigermaßen zufrieden mit meiner Radform...
du meinst den zweiten Laufsupporter für die ersten Hälfte???
der soll sich nicht so anstellen, beim Laufen macht der doch immer das Höllentempo............... ,
du meinst den zweiten Laufsupporter für die ersten Hälfte???
der soll sich nicht so anstellen, beim Laufen macht der doch immer das Höllentempo............... ,
Na, er hat ja auch tapfer mitgehalten. Und das, wo er ja non-drafter ist.
Ich hab übrigens die pinkfarbene Thight ausprobiet, die geht beim Radfahren nicht wirklich..
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
So, eben noch im Abendlicht eine nette 70km Runde gerollert. Sehr schön. Hatte das Ziemen ja noch mal feingetunt und jetzt fühlt sich das ziemlich ordentlich an. Ich Nase war nur ein bisschen spät und hatte außer den Schlüsseln nix dabei, so dass es keine Fotos gibt. Schade, denn es war echt schön. Vor allem schön schnell...
Du hättest ja ruhig mal das neue Outfit spazieren fahren können. Ich habe gestern abend schön gemütlich im Biergarten an Piels Loch gesessen, während Ihr vorbeigefahren seit. Dass Ihr schnell unterwegs wart, war nicht zu übersehen
Du hättest ja ruhig mal das neue Outfit spazieren fahren können. Ich habe gestern abend schön gemütlich im Biergarten an Piels Loch gesessen, während Ihr vorbeigefahren seit. Dass Ihr schnell unterwegs wart, war nicht zu übersehen
Huch, da saßen doch nur zwei Leute. Soweit ich das in meinem Laktatnebel überhaupt noch erkennen konnte.
Was mich gefreut hat: Bei Tempo 42 ab Baumberg überholt auch der Steffen nicht mehr einfach so aus dem Windschatten...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.