Warum fotografiert er einen Mast mit einer amerikanischen Flagge, werdet ihr euch fragen. Ganz einfach,... amerikanische Konsulat
Na dann sei mal froh, dass du noch nicht als Terrorverdächtiger in irgendnem Folterknast steckst...
Was denkste, was das fürn Rumms gibt, wenn da einer ein mit Sprengstoff gefülltes Rad bei den Ami abstellt...
Der Schäuble bringt uns mit seinem Wahn auch noch soweit, dass keiner nirgends mehr nix abstellen darf...
Ach, das kannst du den Amis da direkt vor die Tür stellen, da interessierts nicht. Aber an den heiligen Fahnenmast, das geht gar nicht.
Jetzt, wo Obama an der Macht ist, hab ich ja vielleicht Glück und das Waterboarding in Guntanamo dauert nur noch 11 anstat 22 Sekunden.... Shit, ich hör schon Schritte draußen auf der Treppe. ich glaub, ich mach mich mal lieber dünne...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ey, was ist das denn Blödes? Warum zeigt Picasa nur noch willkürlich irgendwelche Fotos an? Weiß das jemand? muss ich mich nacher nochmal drum kümmern...
Wie auch immer, ich geh jetzt mal gucken, ob mein Outfit auch regenfest ist...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Cool, die lustige Telekom-Winkehand, die ich Samstag mitbringen werde, hat wohl genau einen Zwischenton von Hose und Shirt
In welcher Startgruppe bist Du eigentlich am Samstag? 12 Uhr oder 13 Uhr?
Sieht doch super aus. Ich freu mich
Die Mädelz, mit denen ich eben gelaufen bin, haben höflich geschwiegen und alle anderen, denn ich unterwegs begegnet bin, haben irgendwie komisch geguckt.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
In welcher Startgruppe bist Du eigentlich am Samstag? 12 Uhr oder 13 Uhr?
12:00h, wenn Diesel richtig recherchiert hat...
Übrigens ist heute noch Nachschub gekommen...
Ahhh, Edith hat die Lösung für's Bild-Problem gefunden. Bilder werden nur bis 800 zuverlässig angezeigt. 1024 hat Aussetzer. Das wird ne Fummelei...
Die Mädelz, mit denen ich eben gelaufen bin, haben höflich geschwiegen
da kann es ja nur zwei Gründe für geben
1) die Mädels stehen mehr auf Schwarz, dann kannste mit dem Pink/Lila einfach nicht punkten
oder
2) was wahrscheinlicher ist: die Mädels waren so hin und weg von deinem Anblick, dass sie einfach nix mehr sagen konnten