Einfach nächstes Mal nicht so verkniffen in die Kamera gucken, sondern Lächeln Lächeln Lächeln
Lächeln würd ich ja gern, aber wenn ich das tu, fällt mir die verdammt Oakley von der Nase, ich seh nix mehr und das schöne foto bringt mir dann nix mehr, weil ich 0,1sec später im Straßengraben lande... verdammte Zwickmühle!
Ich nehme ja an, du meinst die, wo du selber drauf bist .
Lange nicht gesehen...mit Zeigefinger aufm Radl?
Manche Bilder hätte ich ja auch gerne (nicht von pmp) - nur so zur Abschreckung...
Super Ingo!
ja klar aber vor allem auch die von meinem Großen aufm Rad,
aber das Katzenfell, das hab ich ihm gesagt, muss runter wenn er nochmal mit mir in einer Veranstaltung starten will
ansonsten war ich dann doch recht positiv über die Leistungen meiner Jungs überrascht, wo ich doch die ganze Zeit recht stinkig war, wollen mit mir ne Staffel machen, haben aber "keine Zeit" zum trainieren
Einfach nächstes Mal nicht so verkniffen in die Kamera gucken, sondern Lächeln Lächeln Lächeln
GENAU! Die Frau hats erfasst!! Ausserdem lächele ich den Ingo immer freundlich an. So. Jetztwisstihrdesauch.
Zitat:
Zitat von Mandarine
*Räusper* nun, deinem entspannten Äußeren beim Tria nach zu urteilen.... JA !
Ich denke da geht noch einiges..... *duckundwech*
Man soll ja nicht vom Äusseren auf die inneren Werte schliessen.
Aber hast Recht, im nachhinein denke ich auch, das hätte schneller werden können. Aber während man damit beschäftigt ist, merkt man schon, was noch geht. Hatte ja geschrieben, dass ich am Schluß versucht habe, das Tempo mit jemandem zu steigern und ich nach ein paar hundert Metern rausnehmen musste, weil ich einfach nicht mehr so schnell konnte... Das wird über den Herbst/Winter trainiert, keine Sorge!
Edith lästert gerade noch: wer langsamer läuft, ist länger im Bild ich muss jetzt mal Fotos bestellen gehen....
Patrick hab ich beim Weizenbiertrinken. Aber ansonsten?
Grüße
ingo
Du hast mich schön auf dem Rad erwischt, wie ich mir grade mein Frühstück einverleibe.
Die Kalorien hätte zwar nicht wirklich gebraucht, aber was soll man machen, wenn der Magen knurrt .