![]() |
Rodgau 30-8-09
Liebe Triathlongemeinde, irgendwie ist ja schon ein wenig die Luft raus aus der Saison, oder geht das nur mir so, weil ich so faul bin derzeit??
Also, ich raffe mich auf und frage, wer ist denn noch dabei? Immerhin weiß ich schon von zwei Vereinen, die dort ihre Meisterschaft austragen. Denke mal, es wird voll :Cheese: Wer mag, trägt sich unten ein bzw zitiert den unteren Teil.... Meinereiner startet auf der Kurzstrecke! OD DieAndy Cilian Wagnerli Sprint Staffel Maultäschle |
OD
DieAndy Cilian Wagnerli werner Sprint Staffel Maultäschle |
OD
DieAndy Cilian Wagnerli werner Sprint bort Staffel Maultäschle |
OD
DieAndy Cilian Wagnerli werner witzknubbel Sprint bort Staffel Maultäschle |
OD
DieAndy Cilian Wagnerli werner witzknubbel Sprint bort Bleiente72 Staffel Maultäschle[/quote] @DieAndy:Huhu: : Was ist denn los. Die Saison ist noch lange net vorbei. Nun heißt es die Form zu erhalten und wenn möglich die Zeiten zu versbessern. Also, raff Dich auf und ... :Blumen: |
Zitat:
Ich kämpf halt so gegen Allergien derzeit, da geht dann auch in der Psyche ein wenig die Luft raus. Wir sehen uns heute Abend im Becken :Huhu: bzw. am Radtreff dorthin P.S. Schön, dass schon mal "dieselben Verdächtigen" antreten. Das wird ein Riesen-Forentreffen |
OD
DieAndy Cilian Wagnerli werner witzknubbel Dee-M-Cee Sprint bort Bleiente72 Staffel Maultäschle Wird bestimmt wieder toll :) |
OD
DieAndy Cilian Wagnerli,die auch nicht trainiert hat :Cheese: werner witzknubbel Dee-M-Cee Hazelman Sprint bort Bleiente72 Staffel Maultäschle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |