Leider fühl ich mich auch heute noch nicht fit und hab seit gestern auch noch ne Bindehautentzündung, was bei mir immer das Zeichen für einen nicht auskurierten Infekt ist.
Also das Durchstehen eines Wettkampfes mit pogotanzenden Kobolden im Bauch - und dann noch so eine geile Zeit - ist schon der Hammer, du hast echt Biss!
Würde ich als Frau auch so sehen, daher bin ich auch zur Ute gegangen.
Das hört sich so an,als wollte ich zu Holger,weil er ein Schnuckel ist.
Ich mag seine Art,wie er mit Leute umgeht und ihnen was beibringt.Ich halte ihn für sehr kompetent,wenn es um Trainingsmethoden geht.
Ausserdem kenne ich Athleten,die mit ihn gearbeitet haben und sich deutlich verbessern konnten.
Das glaube ich Dir.Ich habe mich damals nicht getraut zum Schwimmseminar zu gehen,weil ich noch so schelcht war.
Aber ganz unter uns,würde ich nur zu Holger gehen.Ich mag ihn einfach lieber.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Das hört sich so an,als wollte ich zu Holger,weil er ein Schnuckel ist.
Ich mag seine Art,wie er mit Leute umgeht und ihnen was beibringt.Ich halte ihn für sehr kompetent,wenn es um Trainingsmethoden geht.
Ausserdem kenne ich Athleten,die mit ihn gearbeitet haben und sich deutlich verbessern konnten.
Holger macht doch weiterhin Seminare - nur eben nicht mehr unter TS-Flagge, oder? Also keine Ausrede
Ich habe keinen Vergleich, aber ich fand Ute auch sehr nett und kompetent. Und immerhin hat sie bei einer LD-unter-1-Stunden-Schwimmerin (genau Zeiten weiß ich nicht mehr, ich meine, es ging um 53 min als Ausgangs-Zeit) auch noch was rausgekitzelt. Also sooo schlecht scheint sie nicht zu sein
Aber es ist natürlich auch Geschmackssache, mit wem man besser klar kommt.
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Wenn ich schon wieder diese Fachsimpelei wegen der Trainer lese...ich bin ja froh, dass ich gestern mit dem Hazelman im Teich nicht ertrunken bin Allmählich kehre ich wieder in den Sport zurück. Heute Abend stand eine 60 min Tour, für die es sich kaum lohnt, die Radklamotten anzuziehen, zum Warmfahren für So auf dem Plan. Radauswahl fiel nicht schwer, weil nicht mehr allzu viel Passendes im Fuhrpark ist: Peter wartet auf den Zusammenbau, TomBoy hängt an den Zügen, weil seit UK auch noch nicht zusammengebaut und Natascha kuschelt gerade mit Mandarines Cervelo im Taunus. Also blieb mir nur noch mein RobbiTobbi übrig, der ja eigentlich seine Existenz als Winterrad fristet. Egal, auch dieses Rad kann mal wieder bewegt werden. Ging auch ganz gut. Mal sehen, was die Beine dann am So sagen, wenn sie durch den Taunus gejagt werden.
Und nun mache ich mich an die Zubereitung unseres heißgeliebten Milchreis! Hmmm!
@ maultäschle: Dein Start war echt nicht schlau! ich muss mal schimpfen! Dass du mit unter 3 Std reingekommen bist, ist bestimmt als Sieg über deinen Schweinehund zu werten, aber warum hast du denn nicht auf deine innere Stimme gehört, die sagte, dass das keine schlaue Idee sei zu starten?! Wenn man krank ist, ist man krank - da kann man nicht 3 Std Sport machen!
Will ich doch auch mal wieder "Hallo" allen sagen. Schön zu lesen, dass ihr alle weiterhin so fleissig seid, während ich in den letzten Wochen, ähem, eher den Vorzügen meines Sofas kampflos erlegen bin und mich genüßlich einem Motivationsloch gefrönt habe Na, nächste Woche starte ich wieder durch
Und weil ich soviel Zeit zum Surfen und Gedanken machen hatte, bin ich zum Schluss gekommen, dass mein RR zu groß ist (1,62m, 78cm Schrittlänge, 52-iger Rahmen)! Ich habe im anderen Fred zum Thema Damenrenner (sorry, weiss nicht wie man verlinkt) schon gefragt, würde es aber gerne v.a. von euch wissen. Habt denn jemand Erfahrungen mit nem 28" und 48-iger RR?
Danke schon mal, und allen ein sonniges faules oder sportliches oder erfolgreiches Wochenende!
Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg morgen in Wiesbaden !!
Gut,dass ich bei der Hitze keinen Sport machen muss.
Wir wollen an die Radstrecke kommen und uns dann an die Laufstrecke (mit den ganzen Startnummern) setzen.
Den Jungs wünsche ich natürlich auch viel Erfolg,auch wenn sie hier mit den Mädels kaum mithalten können.