Stimmt.
Wir haben uns soooo über Deinen Zieleinlauf gefreut
Wir haben uns soooo über Deinen Zieleinlauf gefreut
Ich mich ja auch,aber gestern habe ich wieder festgestellt,dass ich Schwimmen überhaupt nicht leiden kann.Da bin ich so talentfrei.Die anderen Mädels schwimmen mir mittlerweile alle davon,obwohl sie was anders behaupten.
Ich mich ja auch,aber gestern habe ich wieder festgestellt,dass ich Schwimmen überhaupt nicht leiden kann.Da bin ich so talentfrei.Die anderen Mädels schwimmen mir mittlerweile alle davon,obwohl sie was anders behaupten.
Die Schwimmseminare bei Ute machen übrigens richtig Spaß
Eigentlich wollte ich die grosse Runde schwimmen,aber ich habe keine Motivation mehr,obwohl Rodgau immer näher rückt.
Unsere Crema findet sich ja soooo schlecht im Wasser,dabei hat sie so grosse Fortschritte gemacht.Sie ist mir anfänglich vom Weg abgekommen,aber als sie dann auf meiner linken Seite geschwommen ist,ging es richtig gut.So konnten wir ihren Drnag nach rechts zu schwimmen gut unterbinden.
Allerdings gab es ein Problem,wenn die junge Dame richtig losschwamm,kam ich kaum noch hinterher.
Eigentlich muss Crema nur noch lernen zu schauen,wo sie hin schwimmt,dann kann nicht mehr passieren.
Mit Ironmom herself als persönliche Eskorte kann es nur gut laufen!!!
Und eigentlich muss ich - neben der Orientierung - "nur" noch lernen, auch ohne Neo zu schwimmen Denn der Neo kompensiert meine Kartoffelsack-Wasserlage aufs feinste und ich muss die Beine nicht wirklich bewegen, was enorm zur Beruhigung meiner Atmung führt
Hach, wir brauchen unbedingt ein Alternativ-Event für die dunkle Jahreszeit. Oder ich schleife Wagnerli mit auf die langen Läufe
Die Schwimmseminare bei Ute machen übrigens richtig Spaß
Das glaube ich Dir.Ich habe mich damals nicht getraut zum Schwimmseminar zu gehen,weil ich noch so schelcht war.
Aber ganz unter uns,würde ich nur zu Holger gehen.Ich mag ihn einfach lieber.
Mit Ironmom herself als persönliche Eskorte kann es nur gut laufen!!!
Und eigentlich muss ich - neben der Orientierung - "nur" noch lernen, auch ohne Neo zu schwimmen Denn der Neo kompensiert meine Kartoffelsack-Wasserlage aufs feinste und ich muss die Beine nicht wirklich bewegen, was enorm zur Beruhigung meiner Atmung führt
Hach, wir brauchen unbedingt ein Alternativ-Event für die dunkle Jahreszeit. Oder ich schleife Wagnerli mit auf die langen Läufe
Wir beide wissen doch,dass es bei Dir eine Kopfsache ist.
Es funktioniertauch ohne Neo.
Du musst nur am Ball bleiben und immer schon üben.
Mein Trainer hat darauf geachtet,dass ich immer nur eine Sache übe bis es funktioniert,dann die nächste.
Wenn Neoverbot ist,kannst Du doch einen Schnellschwimmanzug anziehen.Die helfen auch schon.
Wir können auch gerne auf der Rosenhöhe zusammen schwimmen,wenn es die Swimnight nicht mehr gibt.