Hallo Mädels,
gestern war wieder Swimnight.
Dieandy musste leider lange arbeiten und das Maultäschle ist krank.So sind Crema und ich alleine ins Wasser gestiegen.
Eigentlich wollte ich die grosse Runde schwimmen,aber ich habe keine Motivation mehr,obwohl Rodgau immer näher rückt.
Unsere Crema findet sich ja soooo schlecht im Wasser,dabei hat sie so grosse Fortschritte gemacht.Sie ist mir anfänglich vom Weg abgekommen,aber als sie dann auf meiner linken Seite geschwommen ist,ging es richtig gut.So konnten wir ihren Drnag nach rechts zu schwimmen gut unterbinden.
Allerdings gab es ein Problem,wenn die junge Dame richtig losschwamm,kam ich kaum noch hinterher.
Eigentlich muss Crema nur noch lernen zu schauen,wo sie hin schwimmt,dann kann nicht mehr passieren.
Wenn ich so auf die Saison zurückschaue,muss ich feststellen,dass die meinsten Mädels

hier ganz schön voran gekommen sind und stolz sein können.
Ja,heute ist dann endlich meine IM-DVD eingetroffen.
Ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert.
Man kann sie nicht richtg abspielen,weil sie als hängen bleibt und mein Zieleinlauf ist auch nicht der Brüller.
Jetzt arbeite ich noch ein bisschen an meinem Fotoalbum weiter und gehe dann nochmal laufen.
Ich will vielleicht im nächsten Jahr eine Marathon laufen.Man muss ja neue Pläne schmieden.
Wagnerli