Mein Ziel schneller als deine Staffel zu sein, kann ich jetzt wohl abschreiben... *grins*
Wenn's Mädchen schwimmt, sind noch Chancen da, wenn sie radelt, wird's wohl eng .
Ich muss auch erstmal die ersten 5min. schwimmen überstehen, stöhn! Ich hoffe, Mädels prügeln nicht so... glaub ich aber nicht.
Leider hat die Mandarine wohl eine Top-Schwimmerin aus der Schweiz engagiert - das Mädchen fährt somit Rad... und die Mandarine hat ja auch was von neuer PB beim HM gefaselt.
Wenn's Mädchen schwimmt, sind noch Chancen da, wenn sie radelt, wird's wohl eng .
Ich denke es würde enger werden, wenn sie Läuft...jetzt muss sich dat Obst doch wieder nen FünferSchnitt anpeilen, wenns Mädchen so in die Pedale tritt.
Ich muss auch erstmal die ersten 5min. schwimmen überstehen, stöhn! Ich hoffe, Mädels prügeln nicht so... glaub ich aber nicht.
Der ist gut
Zitat:
Zitat von Shangri-La
Leider hat die Mandarine wohl eine Top-Schwimmerin aus der Schweiz engagiert - das Mädchen fährt somit Rad... und die Mandarine hat ja auch was von neuer PB beim HM gefaselt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad