Wow, da ist ja was los.
An dem Tag, wo wir da waren, waren es nur ganz wenige Radler - wegen des ekligen Wetters. Und es war ja auch nicht gesperrt.
Auch wenn's noch was hin ist, wünsche ich Euch super viel Spaß und natürlich tolles Wetter. Bei nassen Straßen macht das da nämlich bestimmt nicht so richtig Spaß.
Und das wollt Ihr machen? Respekt!
Gibt auch von dort anderes zu sehen und macht auch Spass da hoch.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad