Dass Du Dich jetzt aber gleich mal für 2010 angemeldet hast... musste das sein??? Damit gibt's wieder ein Platz weniger für mich im Kona-Express! Da hast Du mir ja so richtig viel Dankbarkeit erwiesen für die sub9 (s.o.)!
Glückwunsch auch von mir zu der fantastischen Leistung! Hättest du alle Fans abgeklatscht, wären dir wohl die entscheidenden Sekunden dabei flöten gegangen, also war es genau richtig, das Ding durchzuziehen.
Ich glaube, ich mache nächstes Jahr auch einen Blog auf, der so einen Titel wie deiner oder der von hazelman letztes Jahr hat. Sowas scheint ja richtig schnell zu machen. Oder suche mir einen Job mit richtig Stress und Auswärtstätigkeit, dass war bei euch beiden ja auch die Parallele. Wobei die letztjährige Reisetätigkeit nach Luzern mir ja auch meine PB gebracht hat. Schweizer Luft bringt aber anscheinend nur 10:10 zustande .
Ich glaube, ich mache nächstes Jahr auch einen Blog auf, der so einen Titel wie deiner oder der von hazelman letztes Jahr hat. Sowas scheint ja richtig schnell zu machen. Oder suche mir einen Job mit richtig Stress und Auswärtstätigkeit, dass war bei euch beiden ja auch die Parallele. Wobei die letztjährige Reisetätigkeit nach Luzern mir ja auch meine PB gebracht hat. Schweizer Luft bringt aber anscheinend nur 10:10 zustande .
Deshalb bin ich so schlecht, ich habe 10m bis in mein Bett.
Eine ganz andere Frage: hat zufällig jemand von mir ein Bild in der letzten Runde gemacht? Ich sah wohl sowas von fertig aus, aber Asiphoto hat das scheinbar nicht auf die Reihe bekommen :-(
Eine ganz andere Frage: hat zufällig jemand von mir ein Bild in der letzten Runde gemacht? Ich sah wohl sowas von fertig aus, aber Asiphoto hat das scheinbar nicht auf die Reihe bekommen :-(
Wir haben dich zwar mal gesehen mit deinem Adler auf der Scheibe - aber schwups warst du schon wieder weg
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung