Ich musste ganz unten kramen,bis ich diesen Blog gefunden habe.Jetzt habe ich den blog wiederbelebt. :
Alex,ich wünsche Dir viel Glück für das Rennen am Sonntag !!
Ich möchte Dich auf keinen Fall auf der Radstrecke treffen,sonst bin ich raus oder es wird echt eng für mich oder Du bist Radbestzeit gefahren.Tim meinte zwar,dass Du mich in Vilbel treffen könntest,aber mir wäre es lieber,wir sehen uns nicht.
Wenn alles gut läuft bei Dir und bei mir,komme ich vom Rad,wenn Du den Römerberg hochläufst.
9 Stunden oder besser sollten für uns machbar sein.
Ich musste ganz unten kramen,bis ich diesen Blog gefunden habe.Jetzt habe ich den blog wiederbelebt. :
Alex,ich wünsche Dir viel Glück für das Rennen am Sonntag !!
Ich möchte Dich auf keinen Fall auf der Radstrecke treffen,sonst bin ich raus oder es wird echt eng für mich oder Du bist Radbestzeit gefahren.Tim meinte zwar,dass Du mich in Vilbel treffen könntest,aber mir wäre es lieber,wir sehen uns nicht.
Wenn alles gut läuft bei Dir und bei mir,komme ich vom Rad,wenn Du den Römerberg hochläufst.
9 Stunden oder besser sollten für uns machbar sein.
Viel Erfolg....Kona wartet auf Dich !!
Ja, ich schäm mich auch, aber ich komme ja kaum dazu meinen "großen" Blog halbwegs aktuell zu halten....
Naja, wir sehen uns ja morgen, Karsten hat mich überredet.....
Ansonsten - kurzer Statusbericht:
Training dieses Jahr:
viel weniger Rad
Mehr gelaufen
garnicht geschwommen (ok, jetzt immerhin mit den Wettkämpfen ca. 10km)
Immerhin warst du bei deinem dritten (vermutlich vorletzten, Bruchköbel war ja erst in der Folgewoche) Schwimmen des Jahres trotzdem eine Minute schneller als ich nach 2 km.
Also halt dich am Sonntag ran - wir essen zeitig !
Jetzt erst mal Startunterlagen abholen und Messe plündern...
Die kommenden Tage werde ich wohl eher in meinen externen Blog schreiben - das geht auch unterwegs - auch wenn ich im Ziel fähig bin zu schreiben, kommt da gleich Update rein....
So kurzes Update: gestern war ich .... Schwimmen!!!! Und hatte danach gleich einen rosa Rücken.... Nix dramatisches, aber immerhin.
Jetzt erst mal Startunterlagen abholen und Messe plündern...
Die kommenden Tage werde ich wohl eher in meinen externen Blog schreiben - das geht auch unterwegs - auch wenn ich im Ziel fähig bin zu schreiben, kommt da gleich Update rein....
Nopogobiker
Samma Oppa,
mir ham noch die LSF 50er Sonnekrem von der Insel... Interesse oder selbst noch ausreichend Vorrat?
Gratulier Dir von ganzem Herzen zur sub9...der Hammer als ich Deine Zeiten im Ticker gelesen hab.Was wohl rausgekommen wäre, wenn Du dieses Jahr richtig Rad fahren hättest können?
Das ist mal echt ne Hausnummer was Du da rausgefahren hast!
Wünsch ne gute Erholung!!