Bevor es zu spät ist, weil Ihr vor Aufregung kein Forum mehr lesen könnt oder schon unterwegs seid, wünsche ich den FFM-Iron-Mädels schonmal alles Gute, passendes Wetter, eine haltende Gesundheit und einen tollen Zieleinlauf
Ich werd alles leider auch nur am TV (und ich bekomm nichtmal DSF ) und im Internet verfolgen können. Dabei war doch geplant, daß ich nach FFM komme, um Euch persönlich den Römerberg hochzuschreien
@Allen nightrunnerinnen: Viel Spaß!
Der finale Plan steht noch nicht,nur das grobe Gerüst.Ob sie dann durchhält ist halt die Frage,aber das weiss bei mir ja auch keiner.
Ich hoffe nur,dass es nicht ganz so viel regnet.
Danke,werden wir sicher haben.Es sind unglaublich viele Staffeln gemeldet.Dieandy hat sicher shcon die Laufschuhe an.
Ob du dir gesundheitlich einen Gefallen tust am Sonntag zu starten glaube ich nicht Man glaubt gar nicht wir sehr einen das Antibiotikum schwächt - und hinterher ist der Infekt noch nicht ganz weg und was dann????? Wir alle verdienen (zum Glück) mit dem Sport nicht unser Geld und vielleicht kannst du noch irgendwie umpolen.
Ich hab mal wegen einer Mandelentzündung Penicillin genommen und 1,5 Wochen nach Absetzen eine MD gemacht - das war die Hölle. Ich bin beim Laufen sowas von gestorben ..... Das hat überhaupt keinen Spass gemacht.
LG und ganz fest gedrückte Daumen dass es vielleicht doch noch klappt
Ina
Mach den Hai jetzt mal nicht verrückt, der ist doch alt- und VERNÜNFTIG genug um selbst in sich reinzuhören.
Und ich hab das Gegenbeispiel: Meine Süße hat auch 4 Tage vor der ersten Trans Germany (MTB-Etappenrennen) einen Infekt und bekam mächtig Antibiotika. Es hat gewirkt und es war keinerlei Kraftverlust festzustellen. Die Kraft hat sogar noch ausgereicht um auf der letzten Etappe aufs Treppchen zu fahren und dabei das zweiplatzierte Profiteam vor sich herzutreiben! ...Man war das geil damals.
Grüße
SW
Geändert von Skunkworks (02.07.2009 um 10:13 Uhr).
Auch von mir schon mal allen Starterinnen am Sonntag gaaaanz viel Spaß im Wettkampf, gutes Wetter, dass ihr gesund im Ziel ankommt und Eure Zielzeiten erreicht.
Super, dass alle wieder so weit fit sind (Manadarine du packst das sicher!) und starten können.
Lasst es krachen Mädels
Danke,werden wir sicher haben.Es sind unglaublich viele Staffeln gemeldet.Dieandy hat sicher shcon die Laufschuhe an.
Wagnerli
Zum Glück nicht, das wäre mir zu warm. Die Andy stöckelt mit zum Kleid passenden Slingpumps im Büo herum und überlegt, ob sie lieber etwas Gesundes oder Pommes zu Mittag essen soll (von wegen Turbo fürs Laufen und so)
Ok dann reihe mich auch noch hier ein, wobei ich ja vorhabe, euch an der Strecke entsprechend zu motivieren, fahnenschwenkenderweise und mit viel Krach (dachten an "don't stop me now" von Queen).
Wünsche allen gutes Gelingen, viel Erfolg und vor allem, dass ihr heil ins Ziel kommt. LASST ES KRACHEN, Jungs und Mädels!!!
Zum Glück nicht, das wäre mir zu warm. Die Andy stöckelt mit zum Kleid passenden Slingpumps im Büo herum und überlegt, ob sie lieber etwas Gesundes oder Pommes zu Mittag essen soll (von wegen Turbo fürs Laufen und so)
Ok dann bin ich auch mal höflich und reihe mich ein, wobei ich ja vorhabe, euch an der Strecke entsprechend zu motivieren, fahnenschwenkenderweise und mit viel Krach (dachten an "don't stop me now" von Queen).
Wünsche allen gutes Gelingen, viel Erfolg und vor allem, dass ihr heil ins Ziel kommt. LASST ES KRACHEN, Jungs und Mädels!!!
Nudeln,meine Liebe,Nudeln und gutes Mineralwasser stehen auf Deinen Speiseplan.
Mittlerweile bin ich völlig nervös,weil hier als über Neoverbot diskutiert wird.
Ich bin dann hin gegangen und habe nochmal den Durchgangsrechner bemüht.
Es ist definitiv so,dass ich nicht schneller als 7 Stunden radeln werden.Mit dieser Zeit habe ich die Rechnung aufgestellt.
Jetzt habe ich ein Mal meine Zielschwimmzeit eingetragen mit Neo.
Nach der Berechnung des Durchgangsrechner,komme ich dann um 12.32 Uhr am Römer vorbei auf die zweite Runde.
Dann ist alles ok.
Wenn ich aber erst nach 2 Stunden aus den Wasser käme,wäre meine Durchganszeit am Römer 12.47 Uhr und damit wäre ich raus,obwohl meine Gesamtzeit dann immer noch unter 15 Stunden wäre.
Könnt ihr jezt verstehen,warum mir ganz schlecht wird,bei diesen Diskussionen?