gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Schwimmprogramme und Gigathlon: Jimmis Blog - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2009, 11:37   #209
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Gibt’s denn konkrete Infos zur Verkehrslage im kritischen Drei-Länder-Eck?
Ich hab nix ausser der Erfahrung, dasses länger dauert als man anhand der Entfernung auf der Karte denkt...

Werd jetzt noch ein wenig durchs Haus fegen, nen Schlapfen wechseln un dmich dann ann Baggersee verabschieden, um weiter im Gigathlon-Hefterl meine Verwirrung zu steigern.
Wieso können die nicht einfach nen konkreten Plan für jeden Tag machen, ne einheitliche Karte dazu anstatt verschiedene Auschnitte in verschiedenen Massstäben und die noch auf diverse Blätter und Seiten verteilt, klar einzeichnen, wo und wer mitm PKW wo Verbot hat und wo fahren darf und wo nur mitm Shuttlebus oder -zug.
Ich flipp aus!
Alt 01.07.2009, 09:51   #210
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Karin fährt jetzt doch mit Ina und Sabine, weil der Teamchef sie schon um 9.30 Uhr zum Check-In haben will. Und wenn wir bis 9.00 in Sankt Gallen hätten sein müssen, wäre das wirklich sehr sehr früh.
Der Falk-Routenplaner gibt 377 km bei 3,5 Stunden Reisezeit aus. Startfenster Freitag ist von 13.00 bis 14.30. Also kein Grund zur Panik. Vorher nur Transfer Parkplatz - Camp, einchecken, Zelt irgendwo aufbauen, Schwimmzeug abgeben, beide zurück zum Parkplatz (alle Wechselzonen des Freitags) und ich dann wieder als Rennradler verkleidet auf dem Rad zurück zum Camp (Start).
Alt 01.07.2009, 14:17   #211
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Du vergisst die beiden Stunden, in denen ich die Hanseln an der Info nerven und mit nem in den Bauch gefragten Loch versehen werde.

ich hab wegen der Fahrerei immer noch keine eigenen Nachforschungen angestellt, kenne aber keine andere Route als vor München bzw. bei dachau von der A8 zu fahren und dann erstmal über ne Bundesstrasse am unteren Rand der Republik nach Westen zu fahren.
Da isses ganztägig ätzend: tags endlose autoschlangen ohne Überholmöglichkeit, nachts LKWs, die man mangels Sicht kaum überholen kann.
Daher halte ich die 3,5Stunden ausgewiesene fahrzeit für utopisch und rechne eher mal 5en, miteingerechnet ne Abkürzung zur Autobahn, die ich sehr flott draufhab und wo kaum Verkehr ist.
Ich rechne mal mit ner Abfahrt gegen 5 oder 6Uhr, auch wenn das bedingt, dasses keine frischen Semmeln zum Frühstück gibt...
Alt 01.07.2009, 16:32   #212
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Wir könnten auch rein hypothetisch schon am Donnerstag Richtung Schweiz durchstarten und operativ irgend einen Camping am Wege ansteuern.

Route: Straubing, Landau, BAB 92 BAB 8 BAB 96 bis Lindau, A14 Österreich(Bregenz/Pfändertunnel), A13 Schweiz Sankt Gallen
Alt 01.07.2009, 19:46   #213
nikolai_h.
sagt "Hallo allerseits!"

Daumen hoch GigathlonGrüße

Lieber Jimmy,
als alter Webegleiter; als dieser will ich mich heut mal an dieser Stelle outen; will ich dir gaaanz feste die Daumen drücken, und folgende Wünsche mit auf deinen Weg durch die Schweizer Berge, Wälder und Seen geben
Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel , Hals & Bein bzw, Mast & Schootbruch, Good Lack viel Erfolg, gutes Durchhaltevermögen, blasenfreies, magenverstimmungsarmes, An-und Weiterkommenkommen, unfallfreies & pannenfreies Velofahren sowie Inlinern mit antiquirten Skatern.
Sollte alles gut gehen, erwarte ich dich spätestens im Ziel, mal sehen ob ich das schaffe :-

LG
Nikolai H.
nikolai_h. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 20:07   #214
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Zitat:
Zitat von nikolai_h. Beitrag anzeigen
Lieber Jimmy,
als alter Webegleiter; als dieser will ich mich heut mal an dieser Stelle outen; will ich dir gaaanz feste die Daumen drücken, und folgende Wünsche mit auf deinen Weg durch die Schweizer Berge, Wälder und Seen geben
Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel , Hals & Bein bzw, Mast & Schootbruch, Good Lack viel Erfolg, gutes Durchhaltevermögen, blasenfreies, magenverstimmungsarmes, An-und Weiterkommenkommen, unfallfreies & pannenfreies Velofahren sowie Inlinern mit antiquirten Skatern.
Sollte alles gut gehen, erwarte ich dich spätestens im Ziel, mal sehen ob ich das schaffe :-

LG
Nikolai H.
Danke, danke alter Freund!

Wir sind schwer am Packen. 15 Etappen, 3 Tage, 12 Wechselzonen.
Vorerst 7 Beutelchen mit diversen Verkleidungen, dazu noch eine Tasche mit etlichen Schuhen und eine weitere mit Trinkflaschen.

Rest wird morgen gepackt. Jetzt erst mal Pizza (Pasta hatte ich die letzten Tage ohne Ende) und ein ganz fettes Weißbier.

Wir sehen uns spätestens Freitag, denke ich. Oder im Ziel.
Grüße an Ina und Holger!

Jimmi
Alt 01.07.2009, 22:51   #215
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Ok, habs mir grad mal angeschaut.
Da scheinen ja n paar Fernstrassen hinzugekommen zu sein.
Die Schleife über die 92 sparen wir uns und fahren von mir direkt zur 93 und bei Abensberg auf die drauf, das spart vorneweg ne halbe Stunde und 40-50km.
Den Rest übernehmen wir, weil ich da keinen besseren Plan vorzuweisen hätte...

Donnerstag noch aufbrechen find ich nicht gut, das kostet nur unnötig Zeit wegen nochmaliger Quartiernahme und/oder Körner wegen weniger Schlaf.
Hab ich alles schon mit 1500km-Solotouren am Stück im Auto und aufm Motorrad ausprobiert: selbst ich brauch nach nem Arbeitstag und vor so ner Aktion ne vernünftige Kappe Schlaf.
Ausserdem muss ich morgen abend noch n paar kleine Reparaturen erledigen fürs Taschengeld...

Lass uns lieber n paar Fleischfetzen grillen, wennst hier aufschlägst (Nudeln gibbet übers WE ja genug), nen Eimer Salat dazu anfertigen undn paar Bierchen dazu trinken und Freitag morgen losfahren, nachdem der Bäcker noch ne handvoll Semmeln rausgerückt hat.

Wann hastn hier anzukommen geplant?
Alt 02.07.2009, 09:54   #216
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Ist auch meine Intention. Fahre so gegen halb um zwei los, bin also gegen sechse bei Dir.

Themen-Optionen