In Sabines Team ist die Läuferin ausgefallen. Also glühten die Drähte, um in unserem Dunstkreis noch eine Weiblichkeit aufzutreiben, die Hang zum Masochismus hat.
Das einzige was wir auftreiben konnten ist jetzt eine sehr gute Radfahrerin, dafür muss dann ein Radfahrer ihres Team halt laufen. Heißt für uns anreisetechnisch eine Frau mehr. Da Karin meiner Klapperkiste von Passat (geht langsam aber sicher auf 300.000 km zu, woher das Klappern kommt, das seit Monaten nervt weiß ich noch nicht), hat sie ihren Firmen-Sharan angeboten. Da Sabines Golf aber mit der Zusatzdame und deren Rad an die Grenze der Transportfähigkeit und des Spaßfaktors kommt, werde ich voraussichtlich entweder mit Karin oder besagten Radlerin bei Sybi aufschlagen. Geht doch in Ordnung, Sybi, oder?
Gestern und heute letzte Trainingseinheiten zur Beruhigung. Samstag mit Karin locker unsere Standardrunde laufen, dann heute mit Karin, Ina und Sabine noch mal locker 2,7 km schwimmen und dann noch mal kurz auf die Skates, vornehmlich um die neuen Stopper einzutesten.
Heute vormittag dann genauere Studie der Strecken und der Verpflegungspunkte. Gel gibt es nicht überall, dafür Flüssignahrung mit entsprechend vielen KH drin. Werde aber als Reserve immer 2 Tübchen Gel mitnehmen.
Die Fortbewegungsgeräte des kommenden Wochenendes:
Die Fettflecken spüle ich nachher noch ab. Sind wohl von etwas zu viel Vaseline.
Neue Lager und Rollen. Aber die Schienen quietschen etwas. Sabine und Ina zufolge brauche ich mich mit solchen Botten eigentlich gar nicht dort blicken zu lassen, weil alle richige Speedskates fahren.
Laufschuhe halt.....
Klein. Stark. Schwarz.
Bild war schon mal gepostet. Ist aber inzwischen sauber und hat wie das Rennrad neue Kette, neue Ritzel und darüber hinaus neues Tretlager.
...entweder mit Karin oder besagten Radlerin bei Sybi aufschlagen. Geht doch in Ordnung, Sybi, oder?
Jaja, Platz iss ohne Ende.
Lasse euch ein Zimmer im Südflügel herrichten...
Oder hat sich das nu im letzten Beitrag von dir erledigt?
Dann kriegst halt nur du ein Zimmer.
Ja nee.... Wir müssen keine Zusatzperson mitnehmen. Aber Karin weiß noch nicht, ob sie Donnerstag mit Ina und Sabine bis Aadorf mitfährt und Freitag stressfrei nach St. Gallen oder ob sie Donnerstag stressfrei mit zu Dir anreist und Freitag sehr früh Richtung St. Gallen startet. Gibt’s denn konkrete Infos zur Verkehrslage im kritischen Drei-Länder-Eck? Wir sollten gegen 10.00 Uhr am Zentralparkplatz Breitefeld sein.
Vignette für die Schweiz kauf ich morgen, Bickerl für Österreich müssen wir unterwegs machen.
Langsam steigt das Vorstartfieber allerorten. So auch hier. Morgen wird schon mal alles zusammengestellt, was man so brauchen könnte, dann werde ich mal einen ganzen Haufen Ruck- und andere Säcke und Taschen vom Boden holen. Checklisten für die Wechselzonen hab ich schon.
hi Jimmi,
habe Knielinge in L, bringe sie morgen mit, obwohl Du sie ja eher nicht brauchen wirst, aber in den Schweizer Bergen weiß man ja nie, da hat es im Juli 2007 auch schon Schnee gehabt!
LMorgen wird schon mal alles zusammengestellt, was man so brauchen könnte, ...
Jou, hier auch.
So n Wetter wie voriges Jahr in Roth wünsch ich uns nicht, daher hoffe ich, mit der normalen Menge an Klamotten auszukommen.
Bei 12° und regen trocknet ja im Zelt nix...