Kurt hat jedoch noch seine eigene Sportordnung, die er vor die DTU-Sportordnung gestellt hat. Danach (§5.2) sind nur Anzüge mit FINA-Zulassung erlaubt.
Moin Mädels, die letzten Tage seit Donnerstag letzter Woche waren alles andere als leicht. Donnerstag und Freitag habe ich mit drei Kollegen an einem Produkttraining gearbeitet, was sehr intensiv war und ausser dem gemeinsamen Schwimmen im See ging sportlich nix. Das Wochenende verlief nur faul, weil mir irgendwie alles geschmerzt hat und ich hundemüde war. Montag und Dienstag war ich in Bonn auf einem Seminar und hatte währenddessen noch einige projekt-relevanten Dinge zu tun. Gestern Abend bin ich dann doch noch nach meiner Rückkehr eine Stunde gelaufen. Wobei gelaufen die Sache nicht richtig beschreibt, geschlichen, ist treffender. Anschließend haben mir Beine und Leisten wie schon lange nicht mehr geschmerzt.
So wie sich im Moment alles darstellt, werde ich Immenstadt auf nächstes Jahr vertagen, das ist sinn- bzw. spassbefreit ohne vernünftige Laufform eine Mitteldistanz anzugehen. Schwimmen und Radeln ist fein, aber dann ...
Beruflich werde ich für mich in den nächsten Wochen einige grundsätzliche Überlegungen anstellen. Da mir hier einiges quer setzt, dass ich so nicht länger hinnehmen will.
Mandarinchen hat einen Song eingestellt ... da ziehe ich doch gleich mal mit ...
Den hier gibts bei mir schon fast rituell vor jedem Start satt und laut auf die Ohren ... Bryan Adams - Don't Give Up den Remix von Chicane finde ich mitunter besser ... den Rhythmus finde ich perfekt für alle drei Disziplinen und habe ich dann bei Bedarf "im Kopf"
Mandarinchen hat einen Song eingestellt ... da ziehe ich doch gleich mal mit ...
Den hier gibts bei mir schon fast rituell vor jedem Start satt und laut auf die Ohren ... Bryan Adams - Don't Give Up den Remix von Chicane finde ich mitunter besser ... den Rhythmus finde ich perfekt für alle drei Disziplinen und habe ich dann bei Bedarf "im Kopf"
OK, was Motivationsmucke angeht, find ich das hier aus mehreren Gründen unschlagbar:
Hold on to your Dream (Rick Springfield 1988)
Hold Onto Your Dream Lyrics:
You always felt you had a destiny (yeah)
You wouldn't bow down to the Gods
Of money and power, baby
You burned bright to shed your
light all over the world
You had a plan and it was just a matter of time now
Here today, what happened to that dream
Don't tell me it's over
I still smell the fire
Stand up and Hold On To Your Dream
Maybe this is your moment
You know no one can take it
There is a path it's always been yours
And you have the right of passage
Signed in blood and sealed in tears
Sending you a message
Across the miles and thru the years
Stand up (and be there) and Hold On To Your Dream
With some faith and conviction
[ Find more Lyrics on www.mp3lyrics.org/GZJJ ]
(some faith and conviction)
Take a good look, you don't like what you see, (no)
You just don't come this far and
never get scarred, baby
It all seemed like fate
The big dreams weren't hard to make way back then
Something pure about that suffer
for art, passion and pain
Standing here
What happened to those dreams
Don't tell me they're over
While your heart is still beating
Maybe this is your moment
You know no one can take it
There is a path it's always been yours
And you have the right of passage
Signed in blood and sealed in tears
Sending you a message
Across the miles and thru the years
Stand up (and be there) and Hold On To Your Dream
With some faith and conviction
(some faith and conviction)
Kein Wunder wenn man am Montag nach der MD im Kraichgau 10 km läuft und am Dienstag 95 km Rad fährt!
"Das hat Dir der Teufel gesagt..."
man war ich gestern faul.
Wir waren bis 12 Uhr im Krankenhaus.Zwischen 14 und 15.30 Uhr sollte ich dann den Arzt anrufen,wegen erster Ergebnisse.
Natürlich habe ich es gleich um 14 Uhr probiert,weil ich noch auf's Rad wollte.Der junge Mann war bei einen Notfall.Man notierte meine Nummer.
Gegen 16 Uhr rief er mich dann zurück.
Danach bin ich in die Apotheke und habe noch eingekauft.Auf's Rad bin ich nicht mehr.
Jetzt ist es bald so weit,aber meine Vorfreude ist etwas getrübt.
Meine triathlonverrückte Tochter wird nicht fit genug sein,um den ganzen Tag zu überstehen.Wir arbeiten gerade an Plan B.
Das macht mich ziemlich traurig,weil sie da sein wollten,wenn Mutter endlich aus den Wasser kommt und am Schluss auf der Tribühne sitzen,wenn sie endlich ins Ziel kriecht.
So war der Plan,als wir letztes Jahr am Tag nach den Rennen die Anmeldung ausfüllten.
Jetzt verliert der Renntag für mich ein bisschen an Glanz.
Heute abend geht es aber wieder zur Swimnight.
Darauf freue ich mich schon.Das ist das Trainingshighlight der Woche.
Bei eurem Wohnort kann der hazelman sie doch zwischen 2 Laufrunden noch nach Hause und zurück kutschieren. Oder im Liegestuhl an die Gerbermühle und warten, bis Mama wieder vorbeikommt. wird schon werden .
Bei eurem Wohnort kann der hazelman sie doch zwischen 2 Laufrunden noch nach Hause und zurück kutschieren. Oder im Liegestuhl an die Gerbermühle und warten, bis Mama wieder vorbeikommt. wird schon werden .
Es geht ja nicht um den Lauf.
Der Plan war,morgens mit an den See,dann Vilbel und Bergen-Enkheim,Mittagessen,Laufstrecke, Muttern im Ziel feiern und sie dann heim tragen.
Das schafft sie aber nicht.Es wird auf eine reduzierte Variante rauslaufen.
Es geht ja nicht um den Lauf.
Der Plan war,morgens mit an den See,dann Vilbel und Bergen-Enkheim,Mittagessen,Laufstrecke, Muttern im Ziel feiern und sie dann heim tragen.
Das schafft sie aber nicht.Es wird auf eine reduzierte Variante rauslaufen.
Das tut mir leid für euch
Lass dir die Vorfreude trotzdem nicht nehmen.