Das ist doch irgendwie schon wieder so typisch deutsch. Statt ne Party zu feiern, wie das in anderen Ländern üblich ist (so wie ich gehört habe...), lieber mal rummotzen...
Mein Start am sonntag war ein voller ERfolg für mich ...
Herzlichen Glückwunsch.
Klasse Leistung.
Zitat:
Zitat von Mandarine
Nachdem ich Flossis Bericht gelesen habe schreibe ich:
Hier meine Zeiten, könnte aber auch ein bischen schneller sein
Zitat:
Zitat von Wagnerli
20:55 13:55 42.21 Ziel
Danke Euch beiden. Ich werd die Zeiten auch mitnehmen zum Anfeuern!
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Bei mir liefs am Wochenende nicht so rund, beim Spreewald-Triathlon. Die Zeit zwischen Kraichgau und jetzt war wohl noch zu kurz, auch wenns zum AK-3.Platz gereicht hat, wirklich zufrieden war ich nicht. Was solls, das nächste Mal läufts hoffentlich besser.
Ui, Du hast aber auch wirklich wenig Pause dazwischen gehabt. Ich hätte das nichtmal überlebt
Zitat:
Zitat von anistoepsel
Das Ziel erreichte ich nach 1:27:40, was wirklich okay war. Immerhin fast meine Zeit aus Iserlohn und da waren 250m weniger zu schwimmen.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ganz schön neidisch auf Eure bevorstehenden Wettkämpfe. Mein nächster ist (hoffentlich) Mitte August. Ich würde so gerne noch was zwischendurch machen, aber ich fürchte, ich muß jetzt mal wieder meine Gesundheit pflegen.
Derweil lese ich dann Eure Vorbereitungs- und Eure Wettkampf-Berichte
Bei mir liefs am Wochenende nicht so rund, beim Spreewald-Triathlon. Die Zeit zwischen Kraichgau und jetzt war wohl noch zu kurz, auch wenns zum AK-3.Platz gereicht hat, wirklich zufrieden war ich nicht. Was solls, das nächste Mal läufts hoffentlich besser.
Kein Wunder wenn man am Montag nach der MD im Kraichgau 10 km läuft und am Dienstag 95 km Rad fährt!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
ich sitze hier und werde gleich mit meiner Tochter den Krankenhaustermin wahr nehmen.Vielleicht können die endlich sagen,was ihr fehlt.Mit Glück kommen wir nicht ganz so spät heim und ich kann noch auf's Rad.
Gestern war ich auf der Rosenhöhe.
Das war vielleicht ungewohnt nach der ganzen Freiwasserschwimmerei.Diese klare Sicht war fast erschreckend.
Es ist schon merkwürdig.Jetzt wird das Training runtergefahren und schon kommt das Gefühl aus,dass man nicht genug macht.
Die letzten Wochen haben wohl einen Schaden im Kopf hinterlassen .