Also...ich kann mit der Vielzahl der Foto gut leben. Ich fand insbsd. die Nahaufnahmen beim Lufschnappen weltklasse! Bei eurem schnellen Webserver geht der Bildaufbau super flott und so klickt man sich schnell durch.
öhm...ich wollt grad nochmals meine Favoriten reinstellen, aber jetzt sind nur noch 10 Fotos da.
Und schon mal vorab grosses Dankeschön für Dein Angebot.
grüsse mike
ich bin zwar grad am basteln der neuen Webseite ,
aber eigentlich sind mehr als 200 zu sehen.
iGuude
war gestern auch das erste mal da subber Veranstaltung
subber Fotos ich war der im schwarzen neo mit der gelben kappe
der zick zack geschwommen ist weil er nix mehr gesehen hat (foto 105-107) nächstes mal TZ Treffpunkt für die neuen
gruss Dittmar
Ja, der Jan ist schon ne echte Rampensau...sobald irgendwo ein Objektiv blinkt...und die dahinter bedienen sich natürlich gerne...
Aber mal im Erst, so viel Lockerheit bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man vom Schwimmen kommt. Auch Macca war während des Schwimmens nicht so entspannt wie am Ufer.
Ich weiss, ihr habt schon längst das Thema gewechselt, aber ich hatte ja gestern keine Zeit mehr. Ich habe mich wirklich weggeschmissen, als ich das Foto sah. Tim, das ist DER Brüller mit den Sprechblasen. You made my day
@Ingo: auch wieder schöne Fotos!! Danke!
Ich habe meinen Bootsfahrer von der DLRG (danke nochmal Jürgen) gefragt, wie die Wassertemperatur ist. Er hat ein Messinstrument im Boot und es war doch wesentlich kälter, als einige wohl denken: 17,5 Grad. Gemessen an der letzten Boje gegenüber vom Swim Nights Start.