Soooo, ich will mal wieder den künstlerichen Aspekt nach dem ganzen Gesabber hervorholen.
Ingo, die Fotos sind zwar zahlreicher geworden aber es sei einerseits dem Licht, anderseits der Menge an Teilnehmern geschuldet, dass weniger "fesselnde" Bilder rausgekommen sind.
Soooo, ich will mal wieder den künstlerichen Aspekt nach dem ganzen Gesabber hervorholen.
Ingo, die Fotos sind zwar zahlreicher geworden aber es sei einerseits dem Licht, anderseits der Menge an Teilnehmern geschuldet, dass weniger "fesselnde" Bilder rausgekommen sind.
...und ich bin froh, dass meine Luftschnappversuche nicht festgehalten wurden...
SW
die Fotos sind unbearbeitet - lediglich geschnitten. Mit Photoshop ist sicher noch einiges rauszuholen. Das Licht war auch nicht so gut, wie die letzten beiden Male und ich war bis zum letzten Teilnehmer auf dem Boot - wir durften aus Sicherheitsgründen nicht vorher ans Ufer.
Was meint ihr - lieber weniger Fotos und nur die richtig guten rein oder halt alles, was einigermaßen ist, so dass sich viele auf den Fotos wiederfinden?
Ihr könnt mich auch immer gerne ansprechen, wenn ihr bestimmte Fotos wünscht (Gruppe, Portrait - what ever ...). Schreibt mich danach per Email an und ich sende sie euch zu. Die Fotos sind dann hochauflösend in der Regel ca. 6MB groß und werden vorher mit Photoshop bearbeitet. Die Swim Night Fotos sind kostenlos - gegen eine kleine Spende habe ich natürlich nichts einzuwenden
Es waren übrigens 64 (04.06.09) 142 (11.06.09) und 180 (18.06.09) registrierte Teilnehmer. Beim nächsten Mal >200 ??
Was meint ihr - lieber weniger Fotos und nur die richtig guten rein oder halt alles, was einigermaßen ist, so dass sich viele auf den Fotos wiederfinden?
Lieber alle.
Zitat:
Zitat von Ingo
Ihr könnt mich auch immer gerne ansprechen, wenn ihr bestimmte Fotos wünscht (Gruppe, Portrait - what ever ...).
Ui, das hättest du nicht sagen dürfen. Da kommen wir gerne drauf zurück!
Ihr könnt mich auch immer gerne ansprechen, wenn ihr bestimmte Fotos wünscht (Gruppe, Portrait - what ever ...). Schreibt mich danach per Email an und ich sende sie euch zu. Die Fotos sind dann hochauflösend in der Regel ca. 6MB groß und werden vorher mit Photoshop bearbeitet. Die Swim Night Fotos sind kostenlos - gegen eine kleine Spende habe ich natürlich nichts einzuwenden
Spitzenfotos Ingo!
Also...ich kann mit der Vielzahl der Foto gut leben. Ich fand insbsd. die Nahaufnahmen beim Lufschnappen weltklasse! Bei eurem schnellen Webserver geht der Bildaufbau super flott und so klickt man sich schnell durch.
öhm...ich wollt grad nochmals meine Favoriten reinstellen, aber jetzt sind nur noch 10 Fotos da.
Und schon mal vorab grosses Dankeschön für Dein Angebot.
Zustimm!
Die Guten oder die, die man persönlich gut findet, fallen dann doch sowieso auf!
Das die Photos unbearbeitet sind gefällt mir auch besser. Ein gutes Bild erkennt man auch so sofort und wer eins haben will kann dir ja auch sagen, dass er es noch bearbeitet haben will.