gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 471 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 17:50   #3761
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Danke, wennse nich selbst mitliest, dann richte ich es aus!

Wo ist den eigentlich dein Bericht zum ersten Tria, oder habe ich den übersehen? sub16 hat mir davon berichtet.
Grüße
SW
Ich hatte nen Bericht im Stadttria-München-Fred geschrieben.
So mit Brillenverlust und Laufkatastrophe aber insgesamt zufrieden.

Nachdem sub16 aber gemeint hat, wer auf der letzten Radrunde noch freundlich in die Kamera lächeln kann hat nicht genug Gas gegeben, hab ich mir vorgenommen diesen Sonntag in Bocholt nochmal ne Schippe draufzulegen...
Da gibts dann auch nen Bericht hier bei den Mädels.
Alt 09.06.2009, 18:42   #3762
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
@dieandy: Eieiei: sag Deinem Mann das das Blödsinn ist und er ganz toll Rad fährt!
Ja, das tut er. Seine Welt ist wieder hergestellt und die miese Radzeit erklärt: er ist 5 Runden gefahren statt 4, mein Held Und wir hätten beinahe unsere Radcomputer weggeworfen, so was Doofes aber auch!

@Jumaka: ja, mach mal. Gib Gummi und berichte!

@Wagnerli: ich habe diese Vaude ne Nr zu klein gekauft, nix Ballon! Wohingegen ich die etwas dickere Pearl Izumi, die ich auch habe, zwar sehr schön finde, aber die ist völlig taschenlos. Bin halt doch ne Frau

@anistöpsel: ich komme von vielen Jahren ohne Sport, habe letztes Jahr mit Triathlon und SD angefangen und arbeite mich langsam voran: In diesem Jahr kommt die OD dran und vielleicht sogar die MD im nächsten Jahr. Eine LD möchte ich eigentlich nicht absolvieren, aber wenn man hier herumwuselt, sollte man nie nie sagen!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline  
Alt 09.06.2009, 19:22   #3763
Mandarine

@ antistöpsel

1999 mit dem Rauchen aufgehört und das Joggen angefangen. Um Ablenkung zu schaffen...
Mit kleineren Volksläufen bis 2001 zum ersten Marathon vorgearbeitet. 2002 bis 2005 wieder rückfällig geworden. 2005 mit dem Schwimmen und Radfahren begonnen, klar das Rauchen wieder eingestellt und den ersten Sprint-Triathlon absolviert, 2005 auch gleich noch einen Olmympischen. 2006 zwei Olympische und 2007 die erste Mitteldistanz. 2008 ersten Ironman und in genau 25 Tagen den Zweiten

Alt 09.06.2009, 19:54   #3764
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
@ antistöpsel

1999 mit dem Rauchen aufgehört und das Joggen angefangen. Um Ablenkung zu schaffen...
Mit kleineren Volksläufen bis 2001 zum ersten Marathon vorgearbeitet. 2002 bis 2005 wieder rückfällig geworden. 2005 mit dem Schwimmen und Radfahren begonnen, klar das Rauchen wieder eingestellt und den ersten Sprint-Triathlon absolviert, 2005 auch gleich noch einen Olmympischen. 2006 zwei Olympische und 2007 die erste Mitteldistanz. 2008 ersten Ironman und in genau 25 Tagen den Zweiten
Wie bist Du denn darauf gekommen auch noch schwimmen und radeln zu wollen?

Ich habe 2001 das Rauchen aufgegeben.Dann haben mich Kollegen zum JP-Morgan-Lauf geschleppt.2003 kam dieser verrückte Triathlet.
2006 dann den Marathon.2007 Spessart-Challengen.März 2008 bekam ich die Contessa und fing an RR zu fahren.

Nach 5 Jahren des Zuschauens,wollte ich es selbst die LD machen

Alt 09.06.2009, 20:11   #3765
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Na, erzähl ich auch mal: 2002 quer durch Südamerika und Nordeuropa geradelt, 2003 die ersten Jogging- und Rennradversuche, leider immer noch schwer an Zigaretten hängend. Erst 2006 hab ich´s geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören, da hab ich dann auch meinen ersten Volkstriathlon gemacht. Letztes Jahr Kraulschwimmen angefangen, Kurzdistanz und Marathon, nächstes Wochenende erste MD in Bocholt, im Juli Roth. Aber ähnlich wie´s Wagnerli frag ich mich, ob ich mich nicht übernommen habe und ich kann euch sagen, ich hab die Hosen ganz schön voll.
handbremse ist offline  
Alt 09.06.2009, 20:17   #3766
Wagnerli

Zitat:
Zitat von handbremse Beitrag anzeigen
Na, erzähl ich auch mal: 2002 quer durch Südamerika und Nordeuropa geradelt, 2003 die ersten Jogging- und Rennradversuche, leider immer noch schwer an Zigaretten hängend. Erst 2006 hab ich´s geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören, da hab ich dann auch meinen ersten Volkstriathlon gemacht. Letztes Jahr Kraulschwimmen angefangen, Kurzdistanz und Marathon, nächstes Wochenende erste MD in Bocholt, im Juli Roth. Aber ähnlich wie´s Wagnerli frag ich mich, ob ich mich nicht übernommen habe und ich kann euch sagen, ich hab die Hosen ganz schön voll.
Hallo Handbremse,

ich habe auch erst letztne Sommer mit den Kraulen angefangen.
Ja,und mir war kotzübel vor der MD.Die vor der Strecke,vorallem vorm Schwimmen im kalten See.
Schwimmen war eine Kastastrophe,aber der Rest ging dann super.
Nach der MD bin ich etwas beruhigter.
Du machst das schon.Die MD wird Dir Sicherheit geben.
Lass es krachen

Wagnerli,
die auch gerne in Bocholt gestartet wäre.

Alt 09.06.2009, 20:29   #3767
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Hallo Wagnerli, ich kann Dir erzählen, dass ich letzten Samstag fest an Dich gedacht und Daumen gedrückt habe. Du hast die Generalprobe mit Bravour gemeistert! V.a. deine Schilderung vom (Brust-)Schwimmen beruhigt mich ein wenig. Ich habe mit dem blödem Neo meine liebe Not, beim Kraulen damit sind meine Arme sooo schwer... Auf´s Radfahren freue ich mich, Laufen ist ein großen Fragezeichen, weil ich Ärger mit den Schienbeinen habe und manchmal wegen Schmerzen abbrechen muß.
Nach Bocholt bin ich gescheiter, so oder so . Ich versuch, schön cool zu bleiben
handbremse ist offline  
Alt 09.06.2009, 20:41   #3768
Mandarine

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Wie bist Du denn darauf gekommen auch noch schwimmen und radeln zu wollen?
Ehrlich gesagt, fand ich die Triathleten immer extrem "sexy", vielleicht deshalb

@ handbremse
Quer durch Süamerika und Nordeuropa geradelt "HAMMER" und da machst du dir wegen so ner läppischen LD in die Hosen
Darf ich dich mal nach deinem Alter fragen.... bleibt auch unter uns

Thema geschlossen

Themen-Optionen