ohje, das würde mich absolut verrückt machen! wenn ich krank bin, muss mir immer jemand sagen, dass ich nicht trainieren soll!
ich glaube es ist auch wichtig kranksein aus zu kurieren.
yup, man sollte sich schon auskurieren, aber irgendwann muss man auch wieder langsam anfangen!
Zitat:
Zitat von xeed
ohje, das würde mich absolut verrückt machen! wenn ich krank bin, muss mir immer jemand sagen, dass ich nicht trainieren soll!
ich glaube es ist auch wichtig kranksein aus zu kurieren.
die letzten drei pushups haben eine Menge Zeit gekostet und ich musste wegen Übelkeit aufhören!
pushups
5/10/15/10+20h/40h/-
h=halbe
ich bin immernoch nicht 100% fit, aber ich will jetzt wieder trainieren und vielleicht gibt es meinem Körper den nötigen Kick, komplett gesund zu werden.
Ich kann noch gar nicht so lange 3x10 Liegestütze machen. 15 Liegestütze habe ich mit einer kleinen Pause geschafft. Das Problem hat ja auch erst bei den 20 Liegestütze angefangen. Da konnte ich plötzlich nur noch 5, Pause, 5, Pause und dann auf halbe LS wechseln.... Dann wurden die Pausen immer länger. Das war doof, denn alles andere wurde ja leichter.
Aber ich bin doch erstaunt, dass es so gut ging.
Heute Abend gehe ich 4km GA1 Laufen. Ich nähere mich langsam dem Training wieder an. Ich hoffe ich kann bald wieder richtig durchstarten!
Ich bin immernoch verschnupft. Gestern ging es mir sogar so schlecht, dass ich früher nach Hause gehen musste Ich bin total angenervt! Diese Erkältung ist ganz schön hartnäckig und passt mir gar nicht. Gibt es einen Trick um schneller gesund zu werden? Ich bin jetzt 2 Wochen krank, bin aber trotzdem arbeiten gegangen. Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt... Wenn es am Montag nicht besser ist, muss ich wohl mal hin.
Ich will Dir keine Angst machen, aber der Schwager eines Arbeitskollegen hat sich durch einen verschleppten grippalen Infekt eine Herzinsuffizienz eingefangen und ist jetzt Träger eines Schrittmachers. Daher, Stop mit dem Sport und ab zum Arzt!!
__________________
Achtung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
Geändert von Joerg aus Hattingen (05.06.2009 um 18:09 Uhr).
Grund: korrigierte Formulierung
mit geht es langsam wieder besser, aber ich traue mich immernoch nicht schnelle Einheiten zu trainieren. Ich werde langsam wieder mit GA1 Einheiten einsteigen bzw. noch etwas warten bis es mir besser geht. Ab Donnerstag bin ich für 2,5 Wochen zu Hause und dort werde ich dann langsam anfangen und wenn es geht nach einigen Tagen das Pensum steigern. Das ist aber alles davon abhängig wie ich mich fühle.
Gestern konnte ich es nicht lassen und ich habe Klimmzüge, Liegestütze, Situps, Kniebeugen, Bodenrudern und Wadentraining (auf die Zehenspitzen) gemacht. Es lief ganz gut. Außer bei den Liegestütze habe ich nicht viel Kraft verloren, aber die Liegestützen waren eh nie meine Stärke gewesen.
Also, wie man schon hört bin ich noch unschlüssig, wann es wieder richtig los geht. Durch die zwei Wochen Pause bin ich nun leider auch etwas unmotiviert... Aber das Wetter ist auch Scheiße und tut sicherlich sein übriges