Gleich am See den Neo unter der Dusche gut waschen, damit der Sand abgeht (sonst haste Ganzkörperpeeling) und dann auf links gedreht trocknen lassen, dann ist er Samstag einsatzbereit
Gleich am See den Neo unter der Dusche gut waschen, damit der Sand abgeht (sonst haste Ganzkörperpeeling) und dann auf links gedreht trocknen lassen, dann ist er Samstag einsatzbereit
Das mache ich doch immer.Ich könnte mir Alternativ einen ausleihen.
Hast Du mal rübergeschaut.
Das Maultäschle will wohl auch kommen.
Jepp! (siehe unten)
Und um ehrlich zu sein ist mir schon ganz schlecht vor Nervosität...
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anzieh-Tipps vor Ort geben
Zitat:
Zitat von maultäschle
Ich
Brauche dringend nen Neo und wollte da heute abend mal testen.
Hoffe, die haben überhaupt was in meiner Größe (genauer gesagt Breite da... )
Aber so wie ich das langsam sehe, wird mir bei meinen ersten In-den-Neo-reinpress-reinwurschtel-dabei-umfall-Versuchen das halbe Forum zuschauen
Naja, Lachen wirkt ja entspannend
Sehr gerne liebe Sonja, aber erst nächste Woche, heute gehts leider net!
Ich habe das Glück, dass ich recht schnell in meinen Neo reinkomme, vielleicht auch, weil der einfach so weich ist?? Ich denke, die Sailfischjungens werden dir schon auch die richtigen Tipps geben. Und ihr habt Recht, wenn es draussen kühl ist, ist man noch viel schneller drin als bei verschwitzer Haut und starker Hitze.
Ich habe ihn gestern Abend auf der Rosenhöhe mal im Training ausprobiert und der Gag war, dass ich im Becken besser damit kraulen konnnte als bisher im See. Ist eigentlich unlogisch, aber immerhin hatte ich große Erfolgserlebnisse.
Viel Spaß heute Abend!!
P.S. Übrigens isses doch Wurst, wie lange ihr rein braucht. Wichtig ist, dass ihr möglichst schnell wieder rauskommt
Jepp! (siehe unten)
Und um ehrlich zu sein ist mir schon ganz schlecht vor Nervosität...
Maultäschle,
ich bin doch da.
Da kann Dir überhaupt nichts passieren.
Die lachen sich alle krank,wenn ich mich in den Neo zwänge und sehen Dich gar nicht.
Ich brauche ewig bis ich dadrin bin.
Meiner ist auch nicht das neuste Modell.Ich habe ihn gebraucht gekauft,weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Maultäschle,
ich bin doch da.
Da kann Dir überhaupt nichts passieren.
Die lachen sich alle krank,wenn ich mich in den Neo zwänge und sehen Dich gar nicht.
Ich brauche ewig bis ich dadrin bin.
Meiner ist auch nicht das neuste Modell.Ich habe ihn gebraucht gekauft,weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte.
etwas langsamer beim schwimmen ist gut, ich hoffe aber schwer, dass ich dich auf dem rad noch (kurz) sehe
Irgendwann wirst du auf jeden Fall an mir vorbeidüsen
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Ich habe fest vor, die Zeit, die ich beim Schwimmen langsamer bin, mit einem sekundenschnellen Wechsel wieder rauszuholen . Und nachts träume ich außerdem davon, dass wir gemeinsam auf die Laufstrecke gehen .
Wenn deine Zeiten so klappen wie geplant und meine auch, dann werden wir auf die Minute genau zusammen ins Ziel laufen