Die von Emser gibts in der Apotheke für um die 10€.
Die taugt halt nix.
Ich benuetz' nur noch Kochsalz Pi mal Daumen.
Ist eher hardcore (v.a. wenn die Dosierung in die Hoise geht ) und nicht das gesuendeste, aber funktioniert.
Ich benuetz' nur noch Kochsalz Pi mal Daumen.
Ist eher hardcore (v.a. wenn die Dosierung in die Hoise geht ) und nicht das gesuendeste, aber funktioniert.
ich hab sie jetzt seit 2 Monaten und die funktioniert super, ist ja jetzt auch nicht so ein technisch anspruchsvolles Produkt sag ich mal.
Also ich als HNO-Arzt denke, das eine akute Sinusitis keine Diagnose ist, die der Radiologe an Hand des CT stellen kann. Dann hättest Du In der Regel Fieber, starke Kopfschmerzen, gelbe Nasensekretion, eine verstopfte Nase und garantiert keine Lust auf´s Training. Für mich hört es sich an wie eine Verlegung der Nasennebenhöhlen, was meist eine Vorstufe einer akuten Entzündung ist. Behandlung wurde ja oben schon beschrieben. Rotlicht bzw. Wärmeanwendung würde ich lassen - da schwellen die Schleimhäute an und die Belüftung soll ja gerade verbessert werden. Kein Meerwasserspray sondern Nasic! Sinupret forte Dragees (3x1). Mischung für Nasendusche: Auf ein Liter abgekochtes Wasser 1 Teelöffel normales Salz. Gute Besserung
war jetzt beim HNO Arzt.
Nebenhöhlen sind mit Eiter verlegt, hab Antibiotika u. Nasentropen bekommen! soll mich ruhig halten, kein Sport, warm halten, keine Klimaanlage,...geh dann wieder liegen!