gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 435 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.05.2009, 21:30   #3473
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Sieh zu, daß Du den Eisenmangel weg bekommst, dann wird's sicher besser ...
Wenn schon der Eisen-Wert im Blut niedrig ist, dann ist das Speichereisen (Ferritin) sicher absolut mies. Und dann wird auch das Hämoglobin schlecht sein. Damit kann man keine Leistung bringen - schon gar keinen Sport treiben.
Das war ja einer der Gründe für meinen langen Ausfall im Winter.

Alles Gute,
Claudia
ja danke, stimmt.Das wird wohl der Grund sein.Und die Speicher sind auch absolut leer hat der Dr. gesagt.Ich nehme gleich mal eine Tablette und morgen werde ich mal nach starken Eisen-Ampullen fragen oder so.

schönen Abend gabi

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 25.05.2009, 21:34   #3474
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Hallo Kampa,

schöne Bilder

Sind da immer soviele Ballonfahrer unterwegs oder war da irgendeine Veranstaltung?

@Marion, ich wünsch dir alles Gute
Wandergsellin ist offline  
Alt 25.05.2009, 22:14   #3475
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Hallo Kampa,

schöne Bilder

Sind da immer soviele Ballonfahrer unterwegs oder war da irgendeine Veranstaltung?
nicht das ich wüßte aber es war ein Wettbewerb zum 100 jährigen Jubiläum Marburger Luftfahrt.
http://www.op-marburg.de/newsroom/lo.../art655,865382

ich hab ein paar Jungs getroffen, die wohl zum Schiedsrichterkommitee oder wie man das dort nennt gehören. Die sagten mir das Ziel wäre an dem Morgen die Lutherische Pfarrkirche in der Oberstadt gewesen. Diese hätten sie bis auf 500m ansteuern müssen.
Daher hörte ich auch hin und wieder aus den "Körben" Jubelschreie, als sie das Ziel erreicht hatten. War echt nen tolles Erlebnis.
Als ich morgens erst auf meiner Terrasse stand, dacht ich ich höre Darth wadar
Leider sieht man auf den letzten beiden Bildern nicht mehr die ganzen Ballons - da flogen sie alle in breiter Front ganz weit entfernt über den Lahnbergen. War wirklich ein gigantisches und gleichzeitig unheimlich schönes harmonisches Erlebniss.

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline  
Alt 26.05.2009, 07:29   #3476
Wagnerli

Moin Mädels,

gestern war auch noch nicht an Training zu denken.
Meine Tochter erwartete mich schon sehnsüchtig im Krankenhaus.
Um 20 Uhr machte ich mich auf den Heimweg und überlegte,ob ich noch ne Runde laufen soll,aber ich aber auch fürchterlich müde.
Mal schauen,wie es sich heute weiter entwickelt und wann sie wieder heim kann.Heute darf sie Opfer bei der Examesprüfung spielen.Das hat ihr gefallen.
Neben ihr liegt jetzt ein Mädchen,dem sie einen Hirntumor entfernt haben.Dann sind unsere Sorgen verschwindend klein.
Hoffentlich kann ich wenigstens am Wochenende wieder richtig ranklotzen.Die MD steht schon vor der Tür.

Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Wagnerli

Alt 26.05.2009, 08:52   #3477
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Das war ja ein toller Kurzurlaub in der alten Heimat! Erst jetzt komme ich dazu, mich wieder zu melden ... es war klasse, mit Euch durch die Wetterau zu fahren, im Waldsee zu schwimmen und vor allem zu grillen!! Auf dem Rückweg haben wir am Sonntag in Roth noch eine Runde gedreht.
@DieAndy: nicht wahr, es ist schön dort! Wenn das Wetter an Pfingsten mitspielt, werden wir auch wieder da sein, vielleicht treffen wir uns ja!

So langsam erreicht auch unser See "Bade"temperaturen (15 Grad), so dass wir schon überlegen, wie wir noch eine Einheit im See pro Woche einbauen können. Schließlich müssen wir - wie Wagnerli - das geradeaus schwimmen noch üben!
@Mandarine: ich werde mal versuchen, mit dem Kopf-unter-Wasser-Trick für mich eine Einschwimm-Routine zu entwickeln, damit das bald besser klappt mit dem draußen Schwimmen
Allen Finisherinnen vom Wochenende einen Glückwunsch*, allen Kranken gute Besserung und allen Nervösen guten Mut

*Besonders Mandarine zur neuen Bestzeit: meinst Du nicht, dass es reicht, wenn Du schneller fährst als ich oder musst Du jetzt auch noch schneller laufen?
Alt 26.05.2009, 08:55   #3478
Wagnerli

Die kennt da nichts.
Die Frau ist in Topform und Cruiser muß sich schon Sorgen machen,dass sie nicht an ihn vorbeifliegt.

Alt 26.05.2009, 09:11   #3479
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Mafalda_Pallula

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Die kennt da nichts.
Die Frau ist in Topform und Cruiser muß sich schon Sorgen machen,dass sie nicht an ihn vorbeifliegt.
Und da sie meistens in meiner Altersklasse ist (?), werde ich wohl nie nach Hawaii kommen

Habt Ihr das hier gesehen?
Zitat:
Zitat von tessi Beitrag anzeigen
Muss ich für die verbleibenden Wochen noch Fahrten von 180km Länge machen? (um diese Strecke mal in den Beinen zu haben) Oder reichen meine zahlreichen 100km, 120km Ausfahrten ?
Fahrt Ihr die 180km im Training? Der tieflieger will sie nächste Woche fahren, ich hatte bisher geplant, die zweite Runde etwas abzukürzen oder soll ich jetzt doch mal beide Runden komplett fahren?? Wie macht Ihr das?
Alt 26.05.2009, 09:15   #3480
Cruiser

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Die kennt da nichts.
Jau, da hätte sie Spaß dran
Ich bleibe mal gelassen und harre der Dinge, die da kommen mögen

Sorgen mache ich mir über andere Dinge: beim Schwimmstart doof versenkt zu werden, den Neo kurz vor dem Start wieder falschrum an zu haben , Magenprobleme, schlechtes Wetter, mehr als 1 Platten oder oder oder...

Aber: Alles wird gut.

Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen
Habt Ihr das hier gesehen?
Fahrt Ihr die 180km im Training? Der tieflieger will sie nächste Woche fahren, ich hatte bisher geplant, die zweite Runde etwas abzukürzen oder soll ich jetzt doch mal beide Runden komplett fahren?? Wie macht Ihr das?
Nein, musst du definitiv nicht!
Jetzt nur keine Panikaktionen mehr
Wenn du es für den Kopf brauchst, mach es.
Schaden wird es nicht.

Thema geschlossen

Themen-Optionen