Sieh zu, daß Du den Eisenmangel weg bekommst, dann wird's sicher besser ...
Wenn schon der Eisen-Wert im Blut niedrig ist, dann ist das Speichereisen (Ferritin) sicher absolut mies. Und dann wird auch das Hämoglobin schlecht sein. Damit kann man keine Leistung bringen - schon gar keinen Sport treiben.
Das war ja einer der Gründe für meinen langen Ausfall im Winter.
Alles Gute,
Claudia
ja danke, stimmt.Das wird wohl der Grund sein.Und die Speicher sind auch absolut leer hat der Dr. gesagt.Ich nehme gleich mal eine Tablette und morgen werde ich mal nach starken Eisen-Ampullen fragen oder so.
schönen Abend gabi
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ich hab ein paar Jungs getroffen, die wohl zum Schiedsrichterkommitee oder wie man das dort nennt gehören. Die sagten mir das Ziel wäre an dem Morgen die Lutherische Pfarrkirche in der Oberstadt gewesen. Diese hätten sie bis auf 500m ansteuern müssen.
Daher hörte ich auch hin und wieder aus den "Körben" Jubelschreie, als sie das Ziel erreicht hatten. War echt nen tolles Erlebnis.
Als ich morgens erst auf meiner Terrasse stand, dacht ich ich höre Darth wadar
Leider sieht man auf den letzten beiden Bildern nicht mehr die ganzen Ballons - da flogen sie alle in breiter Front ganz weit entfernt über den Lahnbergen. War wirklich ein gigantisches und gleichzeitig unheimlich schönes harmonisches Erlebniss.
gestern war auch noch nicht an Training zu denken.
Meine Tochter erwartete mich schon sehnsüchtig im Krankenhaus.
Um 20 Uhr machte ich mich auf den Heimweg und überlegte,ob ich noch ne Runde laufen soll,aber ich aber auch fürchterlich müde.
Mal schauen,wie es sich heute weiter entwickelt und wann sie wieder heim kann.Heute darf sie Opfer bei der Examesprüfung spielen.Das hat ihr gefallen.
Neben ihr liegt jetzt ein Mädchen,dem sie einen Hirntumor entfernt haben.Dann sind unsere Sorgen verschwindend klein.
Hoffentlich kann ich wenigstens am Wochenende wieder richtig ranklotzen.Die MD steht schon vor der Tür.
Das war ja ein toller Kurzurlaub in der alten Heimat! Erst jetzt komme ich dazu, mich wieder zu melden ... es war klasse, mit Euch durch die Wetterau zu fahren, im Waldsee zu schwimmen und vor allem zu grillen!! Auf dem Rückweg haben wir am Sonntag in Roth noch eine Runde gedreht.
@DieAndy: nicht wahr, es ist schön dort! Wenn das Wetter an Pfingsten mitspielt, werden wir auch wieder da sein, vielleicht treffen wir uns ja!
So langsam erreicht auch unser See "Bade"temperaturen (15 Grad), so dass wir schon überlegen, wie wir noch eine Einheit im See pro Woche einbauen können. Schließlich müssen wir - wie Wagnerli - das geradeaus schwimmen noch üben!
@Mandarine: ich werde mal versuchen, mit dem Kopf-unter-Wasser-Trick für mich eine Einschwimm-Routine zu entwickeln, damit das bald besser klappt mit dem draußen Schwimmen
Allen Finisherinnen vom Wochenende einen Glückwunsch*, allen Kranken gute Besserung und allen Nervösen guten Mut
*Besonders Mandarine zur neuen Bestzeit: meinst Du nicht, dass es reicht, wenn Du schneller fährst als ich oder musst Du jetzt auch noch schneller laufen?
Und da sie meistens in meiner Altersklasse ist (?), werde ich wohl nie nach Hawaii kommen
Habt Ihr das hier gesehen?
Zitat:
Zitat von tessi
Muss ich für die verbleibenden Wochen noch Fahrten von 180km Länge machen? (um diese Strecke mal in den Beinen zu haben) Oder reichen meine zahlreichen 100km, 120km Ausfahrten ?
Fahrt Ihr die 180km im Training? Der tieflieger will sie nächste Woche fahren, ich hatte bisher geplant, die zweite Runde etwas abzukürzen oder soll ich jetzt doch mal beide Runden komplett fahren?? Wie macht Ihr das?
Jau, da hätte sie Spaß dran
Ich bleibe mal gelassen und harre der Dinge, die da kommen mögen
Sorgen mache ich mir über andere Dinge: beim Schwimmstart doof versenkt zu werden, den Neo kurz vor dem Start wieder falschrum an zu haben , Magenprobleme, schlechtes Wetter, mehr als 1 Platten oder oder oder...
Aber: Alles wird gut.
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Habt Ihr das hier gesehen?
Fahrt Ihr die 180km im Training? Der tieflieger will sie nächste Woche fahren, ich hatte bisher geplant, die zweite Runde etwas abzukürzen oder soll ich jetzt doch mal beide Runden komplett fahren?? Wie macht Ihr das?
Nein, musst du definitiv nicht!
Jetzt nur keine Panikaktionen mehr
Wenn du es für den Kopf brauchst, mach es.
Schaden wird es nicht.