5. Muss nochmal klären, Wagnerli und Crema, was ihr mit langsam fahren meint. Ich glaub nämlich, dem einbeinigen Hazel mit Krücken kann ich auch nicht folgen, weils da ja immer mal beraufgeht und am Berg bin ich doch so lahm... Denke gerade mal darüber nach, euch meinen Männe zu überlassen, gar nicht mit zu radeln und am See die Grill-Aufpasserin zu geben. Wobei ich auf jeden Fall schwimmen will.
Also falls du meinst, ich könne zu schnell sein neeeeee, garantiert nicht! Ich fahre im Training gerne langsam! Bei der Karbener RTF lag mein Schnitt bei knapp 27 km km/h. Bergan langsamer, zum Schluss etwas schneller, weil ich da von einer Gruppe Jungs Windschatten hatte. Alleine wäre ich sicher langsamer gewesen!
Maultäschles Vorschlag, dass bergan jeder sein Tempo fährt und dann oben wartet, finde ich gut. Und ich wette, ihr müsst eher auf mich warten...
Außerdem freue ich mich schon auf die Cucuma-Parade!!!
Wenn ich den Hühnerberg im zweistelligen Bereich hochkomme,bin ich zu frieden.
Wir werden schon unseren Spaß haben.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte,laß mich nicht alleine mit den wilden Frauen
Sollte ich vielleicht nochmal erwähnen, dass ich Sonntag bei dem Schlussanstieg zum Butzbacher Schwimmbad 6 (!!!!! ) km/h auf dem Tacho hatte - bei Maximalpuls...