bist Du eigentlich letzten Sonntag mit Normann die Runde in Roth geradelt?
Man hat so gar nichts gelesen,ob jemand dort war.
Ich bin sehr froh,dass Mandarine gestern den Termin bekannt geben hat.Heute morgen bekamen wir eine Einladung,die wir dann leider absagen mussten,weil wir schon Pläne haben
bist Du eigentlich letzten Sonntag mit Normann die Runde in Roth geradelt?
Man hat so gar nichts gelesen,ob jemand dort war.
Ich bin jetzt schon sooo oft die Runde abgefahren und habe noch kein einziges Mal Normann gesehen! Irgendwann muss er doch mal an mir vorbei zischen!!
Aber nein: die offizielle Streckenbesichtigung habe ich nicht mitgemacht.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ich bin sehr froh,dass Mandarine gestern den Termin bekannt geben hat.Heute morgen bekamen wir eine Einladung,die wir dann leider absagen mussten,weil wir schon Pläne haben
Packt die Sachen! Wir fahren schließlich auch 500km, um live mitzuerleben, wie ich auf dem Rad gnadenlos abgehängt werde, Wagnerli in ihren Neo flutscht, sich für die Dieandy viele, viele neue Themen ergeben und wir zwar jede Menge Kohle, aber keinen Grill haben ...
Wollen wir eure Kohle mit unserem Grill kombinieren? Also wir haben einen normal großen Grill, ob der aber für alle ausreicht - keine Ahnung.
Jörrrch, das ist mal wieder herrlich und trifft zu. Zum Glück sind die Männer (der meinige und mein Dad) bei uns im Haus anders, aber nur ein bisschen *duckundwech - beide lesen ggf. mit*
LG aus der Mittagspause
Wollen wir eure Kohle mit unserem Grill kombinieren? Also wir haben einen normal großen Grill, ob der aber für alle ausreicht - keine Ahnung.
LG aus der Mittagspause
Bisher sind wir ca. 17 Leute zum Grillen (einige haben sich noch nicht eingetragen, aber per Mail zugesagt). Pfeffer und Salz aus dem Rennradforum bringt einen Grill mit. Crema-Catalana und ich unsere Grillkohlereste. Ein 2. Grill wäre also nicht schlecht . Faulenzer hat zwar auch einen, aber ich habe schon Mühe unsere 2 Räder und den langen Kerl in meinem Auto zu verstauen ...für den Grill wird wohl kein Platz mehr sein.